Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WIR4??? am 24.10.2014, 20:49 Uhr

So Mädels...ZyklusTag 10+ES!!!Schaut mal

HALLO IHR LIEBEN,
HEUTE MORGEN UND NACHMITTAGS OVUS NOCH SCHWACH ABER TENDENZ STEIGEND UND NUN AM ABEND POSITIV!!!!
Schaut mal.....
Mittelschmerz ist da u Brüste erst jetzt etwas am spannen!!!
Freu mich so.......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So Mädels...ZyklusTag 10+ES!!!Schaut mal

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2014, 20:53 Uhr

Meiner sah auch so aus und das war positiv (obwohl der ja nicht so aussieht,wie man sagt,das er sollte).. Aber dann herzel nu mal schön :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels...ZyklusTag 10+ES!!!Schaut mal

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 22:42 Uhr

Hallo,
stimme Pupsi voll zu. Meine sahen auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels...ZyklusTag 10+ES!!!Schaut mal

Antwort von Pupsi29 am 24.10.2014, 22:51 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt,dass es nicht nur mir so ging.. Haben die anderen knick in der Pupille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels...ZyklusTag 10+ES!!!Schaut mal

Antwort von Skyla am 25.10.2014, 8:07 Uhr

Ja, sah gut aus. - Habt ihr also hoffentlich/bestimmt die Gelegenheit genutzt!? ;) :) Würde heute trotzdem nochmal nachlegen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann nach ES....

Huhu Wusste nicht in welches Forum ich diese Frage stellen soll, das ich aktuell nicht schwanger werden möchte, da ich vor 7 Monaten entbunden habe. Meine Frage ist, wie lange nach ES besteht die "Gefahr " schwanger zu werden? Und zwar hatte ich gestern GV und wir ...

von mamarie3410 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jammerposting - warum klappt es nicht?

Wie´s schon im Betreff steht - mir ist nach Jammern zumute. Sorry. Ich frage mich einfach, warum es nicht klappt. Ja, der war schlecht, weiß ich. (Fragen wir uns wohl alle mehr oder weniger ... eben.) Klar, ich 41, er 45, wir "üben" ...

von Skyla 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab es gespürt, dass das nichts wird

Heute Nacht ist die Mens doch noch gekommen. Ich hab es gespürt, dass das nichts wird. Offenbar hat sich eine befruchtete Eizelle einfach nicht gut weiterentwickelt. Ich bin froh, dass es dann gleich abgeht, als dass ich dann später eine Fehlgeburt habe. Ich bin gar nicht so ...

von NuNun 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verpasster ES? Clearblue Comp zeigt nur 2Balken

Ich benutze den Clearblue Monitor und habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-28 Tagen. Seit dem 7. ZT zeigt er mir zwei Balken. Seit dem 8. ZT habe ich vermehrt ZS, Höhepunkt war am ZT 12 und auch MS! Heute bin ich bei ZT 13 und der Computer zeigt nur zwei Balken! Der Ovu war am ...

von MamaDani79 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovus nach ES?

Hallo Ihr lieben. Da es jetzt schon öfter gelesen habe das viele nach ES noch Ovus machen. Dachte die sind immer dazu da um die Fruchtbarkeitstage zu bestimmen. Macht ihr die ovus wg orakeln?? Das ist ein Thema wovon ich gar keine Ahnung habe, grins Kann mich bitte jemand ...

von Bistef85 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

von Wundernr3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hasse es

Ja ich hasse es.... diese ungewissheit... habe seit Es + 4 pms oder eben nicht ;-) Ab und zu gelben ausfluss... pieksen im unterleib... rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. ... und tierischen Heißhunger auf deftige sachen... grade musste der tortellini tomate Mozzarella ...

von 13Wunschkind0113 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

meine Kurve - bin gespannt ob ich überhaupt einen ES hab/gehabt hab

Hallo, diesen Zyklus habe ich Tempi gemessen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einen ES hab. Seit der Mirena habe ich keinen ZS mehr wie vorher. Vorher hatte ich richtig spinnbaren ZS. Jetzt leider nicht mehr. Ich müsste gestern/heute meinen Es haben/gehabt haben, hatte ...

von Manu0707 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und...

Ich hab das volle PMS programm! Ul ziehen und brustspaennen seit heute morgen! Die ovus sehenkomiscerweise aber gar nichtvso schlecht aus, bei mir sind die normalerweise negativ. Der sst heute morgen war negativ! Ich war vorhin noch in einer Praxis und da roch es so nach ...

von Tanchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 oder?SST negativ---Menno---

Hey ihr Lieben Was ist denn nun sache??? Temp weiter oben,Mens noch nicht da ,zum Glück aber SST zeigt auch nix an! Bei den 10er AIDE dachte ich schon seid 2Tagen evtl. sehe ich da was doch heute CB gegönnt digital zeigt mir "nicht schwanger "an! Oder ist es doch noch zu ...

von WIR4??? 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.