Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 23.11.2016, 18:02 Uhr

so..Besen ist schon bereit....

Um gefressen zu werden. Immer noch nichts. Gaaaaar nichts. Nicht mal ein bisschen

 
9 Antworten:

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 23.11.2016, 18:04 Uhr

Hast du noch nen Test daheim?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 18:06 Uhr

Ne... alle gemacht... den letzten gestern früh... ist ja immer negativ.
Dieses blutige schleimding gestern hat mich aber jetzt verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Tiii am 23.11.2016, 18:16 Uhr

Hatte sich denn dein ES verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 18:32 Uhr

Das weiß ich nicht genau.
Habe nur Zervix beobachtet und hatte demnach wohl Tag 15 oder so den ES. Hatte in der Woche auch den Mittelschmerz.
Aber mein Freund und ich haben auch nur in der Woche geherzelt. Also wenn er sich verschoben hat, bin ich definitiv nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 18:49 Uhr

Und du bist heute ES+ ...?
Eine Alternativtheorie zum verschobenen Eisprung wäre auch noch, dass sich das Ei eingenistet, aber nicht weiterentwickelt hat und sich deshalb die Blutung verspätet bzw. ungewohnt verläuft.
Am Ende kann man ja immer nur mutmaßen...
Ich wünsche dir jedenfalls einen schnellen echten Mensbeginn, wenn es schon keinen positiven Test gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 19:00 Uhr

Ich denke ES +19....
oh das wäre ja ärgerlich wenn das so wäre. Hört sich aber schon logisch an...
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 20:39 Uhr

Hör auf sonst weine ich mit..... :-( Vielleicht hat es doch geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Schanina87 am 24.11.2016, 7:04 Uhr

Meine liebe also für mich hört es sich langsam an nach verschobenen eisprung. Ich Fieber total mit. Spannend. Ich drücke feste für eine ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..Besen ist schon bereit....

Antwort von Liesi2013 am 24.11.2016, 9:31 Uhr

Sollte es nicht geklappt haben, dann bestimmt ganz bald. Ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.