Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 22.01.2015, 14:13 Uhr

@Skyla

Huhu,

Ich will ja nicht nerven aber ich glaub soviel ZS wie heute hatte ich noch NIE O.O
Ich musste mich bestimmt 5 mal abtrocknen und war noch "feucht".

Ist das ein Gutes Zeichen??. Ich denke so langsam dass heute abend doch noch ein gar nicht so schlechter zeitpunkt ist ;)

Mein FA meinte übrigens schon letzten Monat, ews sei nicht schlecht wenn man erkältet ist, denn somit würde sich der Körper schon damit beschäftigen diese bösen Bakterien abzulenken ;)

Was meinst du??

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: @Tanchen

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.01.2015, 15:02 Uhr

Huhu Süße,

Ich würde sagen ran an den Mann. Der ES kann sich immer mal verschieben gerade wenn man krank ist. Sollte dein ES doch jetzt erst sein, würde ich mit dem Utro noch zwei Tage warten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Skyla am 22.01.2015, 19:10 Uhr

Also zu diesen Erkältungsmythen ;) sag ich jetzt mal nichts. Halte das aber eher für Mumpitz. ;)

Dein aktueller ZS ist dann ja eine deutliche Aufforderung ;) zum ! ;)

Viel Vergnügen und viel !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.