Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 24.07.2015, 17:59 Uhr

Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

... verantwortlich? Hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249

Der Temperaturanstieg in der 2. Zh irritiert mich. Ich habe schon google gefragt ob es einen Zusammenhang zwischen Temperatur und den Medikamenten? Vom 5-9zt habe ich je eine Tablette Clomifen genommen. Von zt 1-9 habe ich L-Thyroxin 12,5 Mikrogramm, vom zt 10-13 sollte ich die Dosis auf 25 Mikrogramm steigern und ab dem 14zt auf 50 Mikrogramm.

Meine Normal Temperatur in der Tieflage beträgt immernoch 36,20.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

Antwort von Pupsi29 am 24.07.2015, 18:25 Uhr

Als L-Thyroxine nein. :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

Antwort von leonmaus03 am 24.07.2015, 18:33 Uhr

Und Clomifen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

Antwort von Pupsi29 am 24.07.2015, 19:31 Uhr

Doch,ich glaube das kann sein. Saso hatte das mal. Und auch im anderen Forum hab ich schon öfter mitbekommen,dass es zum Teil Traumkurven sind,mit super schönem Anstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War beim Arzt. geplatzte Zyste nach Clomifen

Hallo ihr lieben. Noch mal danke für eure Hilfe. Wegen den schmerzen war ixh gestern beim arzt. Der meinte ich hätte kleine zyste die von alleine weggehen müsste. Heute habe ich mich vor Schmerzen gekrümmt. Bin ins kh gefahren. Die Zyste ist geplatzt. Jetzt hofft er die ...

von dino3711 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unterleibsschmerzen nach Clomifen?

Guten morgen. Bin heute ES+6 ... hab seit gestern total die Unterleibsschmerzen... aber komplett nicht nur auf einer Seite. Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht. Ich weis, das sollte man nicht, jetzt bin ich auch schlauer... mit den schmerzen hab ich jetzt schiss, dass sich ...

von dino3711 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - schlechte Laune - gereizt, was ist los mit mir?

Guten morgen liebe Mädels. Ich habe erst 2x Clomifen genommen... aber schon am 1. Tag ging es los. Ich hab unglaublich schlechte Laune, bin total gereizt u mich regt wirklich alles auf. Dazu bin ich durchweg Hundmüde... kenne mich so gar nicht. Kann das von Clomifen kommen...? ...

von dino3711 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu Clomifen

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

noch eine frage... zusätzlich pflanzliches zu clomifen?

Hallo... Ich wollte noch mal bei euch fragen, ob ich irgendwas pflanzliches zusätzlich nehmen kann, dass mir hilft wenn ich bald clomifen nehme.... da ich ja seit Monaten meine Periode und dementsprechend auch keinen Eisprung habe, nehme ich seit Monaten Mönchspfeffer... hilft ...

von dino3711 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

kann ich verlangen das mein gyn mir clomifen etc verschreibt ?

Ich habe einen 21 Monat alten Sohn und wir wünschen uns nun ein 2. Kind. Mein Sohn ist durch Clomifen entstanden, da ich keine Eisprünge hatte.Mein Zyklus war Katastrophe,Schmier und Zwischenblutungen usw. Bluttest war komischerweisse laut Gyn unauffällig ?!, es wurde damals ...

von pinklady88 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben! Versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden! Im Juni hat es dann endlich geklappt doch im August hatte ich einen missed abortion! Jetzt bin ich seid einem Monat im kinderwunschzentrum, Hormone sind in Ordnung nen ES hab ich auch nur mein Zyklus ist ...

von xs1 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben! Versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden! Im Juni hat es dann endlich geklappt doch im August hatte ich einen missed abortion! Jetzt bin ich seid einem Monat im kinderwunschzentrum, Hormone sind in Ordnung nen ES hab ich auch nur mein Zyklus ist ...

von xs1 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.