Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 31.10.2014, 12:50 Uhr

silopo

Mädels - Entschuldigung, aber ich muss mal eben kurz



sorry.

Ich hänge an diesen Zyklus so immense Hoffnungen ... (viel zu kompliziert, abstrus und bescheuert, um sie näher darzulegen und euch damit zu belästigen - wirklich!) ... und ich hab so ein ätzendes Gefühl, dass es auch diesmal nix war/ist/wird ... .

Jajaja, ich hab schon Kinder. Jajajaja, ich bin schon ne alte Vettel. Jajajaja, es ist auch sonst alles total blöd und unvernünftig und überhaupt ... .
Und es ist auch erst der 7. "ÜZ" - auch wenn´s keine wirklichen ÜZs sind. - Aber ... ich mag danach nicht mehr ("üben", hoffen, warten). Ich möchte mich dann vom Kiwu verabschieden. Sorry für Theatralik. Is einfach so. Da muss dann doch die Vernunft über dem Gefühl stehen. Blub, ja.

Aber es wäre ein absolutes Wunschkind ... !

Und es wär einfach "so schön" ... ... ... ... ... ... .

Und ... - naja.

Aber es soll wohl nicht sein.

Ich hab den Eindruck, es war gar kein ES, sondern es is ne Zyste.
Oder wir haben ihn doch verpasst (hätten wohl noch einen Tag mehr/später sollen).

Oder es klappt eben doch aus anderen Gründen nicht.

Dann soll es einfach nicht sein.

Ok, ich geh dann mal die Fluten



Sorry nochmal. Muss auch keiner drauf antworten. Mir war nur grade so nach Selbstmitleidsbekundung.

 
6 Antworten:

KEIN silopo

Antwort von EinTraumWirdWahr am 31.10.2014, 12:59 Uhr

Skyla, lass dich mal drücken

Ich kenne jetzt dein Vorgeschichte nicht so gut, aber ich kann dich verstehen. Manchmal erdrückt einen der Wunsch, die Hoffnung, der Frust einfach enorm ...

Mir ging es bei meiner Tochter so. Ich war 28, also heute nicht alt, aber damals dachte ich, ich bin am Ende der biologischen Uhr (ja, im Nachhinein Quatsch). Wir haben auch 1,5 Jahre versucht, geübt, gemacht, getan, und nichts tat sich. Dann habe ich echt die Hoffnung aufgeben - und plötzlich war ich schwanger.

Ich denke, nachdem der Druck rauswar, ging es auf einmal ... vielleicht war es auch nur Zufall.

Aber was ich sagen möchte: Vielleicht ist es gut, wenn du sagst: Ich lass das jetzt, wir haben einfach Spaß und wann wir wollen, aber nicht, wenn der Ovu, die Temperatur oder das Wetter es sagen. Vielleicht reichen auch 2-3 Monate Pause, um runterzukommen und dann nochmal gezielt anzufangen?

Wie auch immer: Ich verstehe dich und finde es kein Sinnlosposting! Dafür sind wir da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN silopo

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 13:27 Uhr

Vielen Dank, Traum ;) :), für deine lieben Worte!

... Es ist einfach alles sehr "schwierig", aber iwie ist es das schon sehr lange und es kommen immer neue "Widerfahrnisse" hinzu ... die Kraft kosten ... . Das Leben halt, genau. Jeder trägt so seine Pakete ... .

Daher vlt. jetzt auch der Kiwu - nachdem ich längst abgeschlossen hatte und so sicher war, dass ich definitiv keins mehr kriege und definitiv auch keins mehr will.

Tja ... .

Nun habe ich zwar meine Gebärmutter noch (die ich mir aus diversen Gründen sogar schon entfernen lassen wollte, vor wenigen Jahren ^^), aber was "hilft" das ... ?!

Aber du hast Recht - man muss dann einfach mal es gut sein lassen. Man kann nichts erzwingen und das ist sowieso ja nie gut/ratsam/richtig.

Aber was weiß ich, was in ein paar Monaten ist ... Es kann jederzeit (wieder) irgendwas völlig Unvorhergesehenes passieren ... oder sonst einfach alles den Bach runter gehen ... - in vielerlei Hinsichten ...

Vielleicht ist das bei mir auch einfach doch schon der "Alterspessimismus" oder so. Oder halt einfach "nur" wieder Ultra-PMS. -.-

Jedenfalls ja: Du hast Recht! Ich werde den ganzen Zyklusbeobachtungszirkus dann sein lassen. Bin davor ja auch ohne all das schwanger geworden. (Allerdings ist es nun ja ein anderer Partner ... und wir sind beide nicht mehr wirklich jung ... .)

Aber ich sehe es inzwischen wirklich so "fatalistisch": Wenn es sein soll, soll es sein (und dann hätte ich aber wieder wahnsinnige Angst vor FG! - Auch ja nicht ganz "grundlos" - mit 41 ...) oder es soll eben nicht sein - dann muss man einfach "damit umgehen lernen". (Wie ich solche Phrasen hasse! Aber is wohl so.)

Nochmal Danke für deine Antwort, dass du es verstehen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von HappySteffi am 31.10.2014, 14:01 Uhr

Vielleicht tut eine kleine Pause wirklich gut, 7 Zyklen ist nun wirllich no:-D :-D ch keine Ewigkeit aber jetzt in meinem 2. Übungszyklus bin ich auch schon ganz hibbelig. Man 'hört' auf jedes Ziehen, Drücken und Pieksen im Körper und irgendwie könnte ja all das... Du weißt was ich sagen will ;-) Auf jeden Fall sind 7 Zyklen da wirklich schon was.

Mein nmt zB ist nächste Woche Di/Mi und die letzten 2 Tage war ich mir sicher, dass es geklappt hat und heute wieder nicht... Könnte ja auch alles PMS sein. Macht mich auch wahnsinnig.

Was mich aber ehrlich gesagt auch manchmal wahnsinnig macht, ist das Forum hier :-D:-D Ich lese fast jeden Beitrag und wenn jemand was von einer Krankheit oder sowas schreibt, überlege ich sofort, ob ich das auch haben könnte... zB habe ich mir über eine Gelbkörperschwäche noch jie Gedanken gemacht, jetzt aber schon ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach' ne kleine Pause und leb nach Lust und Laune... Nach einigen Monaten sieht die Welt wieder anders aus und Du kannst neu starten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skyla: PN!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 31.10.2014, 14:04 Uhr

Vorsicht lang :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von Glueckmal4 am 31.10.2014, 15:54 Uhr

Hi,
laß dich mal drücken, kann dich gut verstehen, hatte dies vor 15 Jahren als ich noch jung war. Zwei Jahre nix + Zyklusstörungen,+ ständiges Fragen, wann bekommt ihr Nachwuchs usw. Dann endlich SS und in der 12 SSW FG. Es half nur ablenken, und dann gings schnell. SS 3 war auch wieder FG und auf SS 4 mußte ich auch wieder lange warten, bis ich mich mit anderen Dingen beschäftigte hatte und schwups SS. Mit SS 5 gings dann schnell nach absetzten der Pille hatte mir aber gar keinen Druck gemacht, ließ es einfach drauf ankommen. Und SS 6 kam jetzt mit 38 einfach Überraschend. Obwohl ich keine guten gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringe.
Also Gedanken um andere Dinge machen, dann klappt es war übrigens bei meiner Cousine auch so, trotz ärtzlichen Befundes, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann, hat jetzt drei Kids an der Hand ohne irgendwelche Behandlungen etc.
LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 10:49 Uhr

Vielen Dank nochmal euch allen für eure Anteilnahme!

Ja, ich war auch bisher immer unerwartet und "ungeplant" schwanger geworden (ohne es also "vorzubereitet" ... haben).

Aber naja ... ... ...

Letztlich bleibt einem auch nichts anderes übrig, als sich wieder (mehr) mit anderen (wichtigen) Dingen zu beschäftigen, ja.

Und immerhin haben wir ja schon Kinder - andere (kinderlose) Frauen "warten" jahrelang vergeblich ... .

Man muss lernen, zufrieden zu sein, mit dem, das man hat und wo man "steht" ... So "banal" ist es wohl, ja.

;)

Viele Grüße
Skyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.