Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 21.02.2017, 20:37 Uhr

SiloPo

Hey ihr lieben. Wie geht es euch so?
Ich habe, vor einiger Zeit, meine ganzen Negativen Gedanken, Frustschoki und "mein Leben nach dem KiWu zurichten", komplett über Bord geschmissen!!
Ich habe die ganzen Pillen, Tees, künstliche Vitamine, Ovus und mein Trösterlein "für zT 1"(schoki,..) in den Müll gepfeffert. Ich hatte einfach die faxen dicke...
Ich muss mir keinen Wecker mehr stellen, wenn ich die nächste Pille schlucken muss.. Ich muss nicht auf trinken verzichten bzw Pipi zurück halten um danach auf Pappe zu strullern... Ich muss keinen perfekten Kalender mit alles Details über mein Sexualleben führen ..ich muss mir keine Fressorgien leisten, weil ich mal wieder am Boden zerstört bin.. NEIN DAS MUSS ICH NICHT.. und ihr auch nicht.
Ich möchte euch damit sagen, Lebt euer Leben und richtet es nicht komplett nach dem KIWu aus.
Ich sag euch, so befreit und voller Energie hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...(nagut, könnte auch daran liegen,das ich das Couchsurfing an den Nägel gehangen hab und Sport für mich entdeckt habe )

Lasst den Kopf nicht hängen...irgendwann werden auch wir einen positiven Test in den Händen halten und das auch ohne den ganzen Stress...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Sorry das es so lange geworden ist

 
6 Antworten:

Re: SiloPo

Antwort von MamiZum1. am 21.02.2017, 20:39 Uhr

ich stimme zu!

Wie bist du zum Sport gekommen? Finde da nie zeit bzw immer ne ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo

Antwort von eNana90 am 21.02.2017, 20:41 Uhr

gönnt euch einen Sekt, geht feiern, macht Sport...entdeckt neue Hobbys, futtert von mir aus n Kilo Sushi und genießt die Zeit mit eurer Familie...
Und der Rest ergibt sich, im Normalfall, von ganz alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 20:42 Uhr

Das hast du sehr gut geschrieben!

Du hast auch vollkommen recht.

Aaaaaber es ist so schwer..: ich würde dann denken, oh nein, nicht dass du es verpasst ...

Verstehst du was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo

Antwort von eNana90 am 21.02.2017, 20:49 Uhr

Das mit den Ausreden kenne ich.. Aber man muss als Mama auch mal an sich denken. Ich habe mir eingestanden, das der KiWu +Weihnachten aus mir einen bequemen Sesselfurzer xD (sorry) gemacht haben. Und ich fühlte mich einfach unwohl, mit meinem Körper.
Ich fing zu Hause an, mit ein paar Übungen.Jeden Tag 20 min.. Und seit neustem gehe ich einmal die Woche ins Fitnesscenter..extra für ("normal sterbliche"xD )Frauen,da ich keinen Bock auf Muskelkerle und junge Hüpfer hatte.
In der Zeit hütet der Papa die Kids.

Kann es jedem nur empfehlen..man fühlt sich einfach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo

Antwort von eNana90 am 21.02.2017, 20:59 Uhr

Verstehe es total. Dachte zuvor auch daran.
Vill schaffst du es, deinen Fokus auch auf etwas anderes zurichten, auf etwas was dir Freude macht.. (wenn du das das ganze auch bisschen Satt hast..)
Weil auch wenn du den "perfekten"Tag (ES) erwischt, aber danach trotzdem deine Periode bekommst, bist du sicherlich auch sehr gefrustet und verzweifelt...jedenfalls ging es mir so.
Und ich dachte mir "Das kanns doch nicht sein"

Genau so wenn man mal keine Lust auf Sex hat und einer der Partner nur mit macht, weil der vermeintliche ES ist... Finde das hat mit Spass an der Freude nichts mehr zu tun.

Ich hoffe ihr schafft es, euch auch etwas zurück zu lehnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo

Antwort von Naddel007 am 21.02.2017, 21:49 Uhr

Sehe ich theoretisch genauso..aber mit 40 tickt die Uhr doch seeeehr laut..aber ich lebe in der zweiten ZH auch normal weiter..trinke auch mal was und gehe mit meinen Mädels feiern...andere vermeiden jeden Schluck Alkohol weil es könnte ja sein und so weiter..finde ich persönlich übertrieben...einfach weiter leben wie immer ist mein Motto und nebenbei ruhig trotzdem ovus machen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.