Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule21 am 07.09.2014, 15:15 Uhr

Sieht so ein positiver Ovu aus?

Hallo!

Ist der Ovulationstest positiv? Was meint ihr? Bis wann sollten wir spätestens ?

L.G. Jule21

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sieht so ein positiver Ovu aus?

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 15:17 Uhr

Aber sowas von. Am besten ab jetzt, soviel ihr mögt.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so ein positiver Ovu aus?

Antwort von Julefabi2010 am 07.09.2014, 16:52 Uhr

Der ist sowas von positiv

Ran an deinen Liebsten und loslegen

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so ein positiver Ovu aus?

Antwort von Monika1980 am 07.09.2014, 16:55 Uhr

Der ist sowas von pos. postiver geht es nicht mehr.

und viel Spaß dabei.

Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu und frage

Hallo ihr lieben, Habe grade einen ovu gemacht der noch genauso fett positiv ist wie der gestern abend. Bild hänge ich dran. Ich muss doch aber trotzdem die 12-36 h ab dem ovu von gestern rechnen oder? Haben gestern noch ein herzchen gesetzt. Und ich hoffe montag auch noch ...

von 13Wunschkind0113 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zT 14 und mein ovu war endlich positiv

Huhu ihr lieben, Manchmal lohnt es sich wohl auf den Körper zu hören :) ich hatte die ganuen tage so ein Gefühl bald ist ES obwohl ich die letzten Monate einen 34/35 Tage Zxklus hatte! Heute an ZT 14 ist mein ovu positiv was darauf hindeutet das dieser Zyklus wohl nicht so ...

von Tanchen88 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sorry nochmal frage zum ovu!

Sorry das ich euch nochmal nerven muss.aber wie ist das mit den 10 er ovu-test.wenn man den test gemacht hat ist das dann normal das der nach einer stunde nicht mehr so eine starke 2 te linie hat?ich weis man soll da nach 10 minuten ablesen und nicht nach einer stunde.aber ist ...

von trine 29 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Diesen Monat kein posetiven Ovulation

Hatte Anfang des Monats meine Regel ca 1 Woche danach hab ich 17 Tage getestet mit clear Blue digital kam immer ein Kreis ! Obwohl der zwischen drin 2 Striche hatte aber kein ! So würde mein Zyklus 28 Tage sein würde ich am 2.9 meine Tage ...

von joannalöding 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zt 14 und ein positiver Ovu!

Hi ihr Lieben, wahnsinn bin heute bei Zt 14 und halte einen positiven Ovu (Cb) in meiner Hand. Der David 10er sieht fuer mich allerdings nicht positiv aus. Nicht wesentlich anders als die letzten Tage. Ich habe sonst immer so lange Zyklen und diesen Monat solls anders ...

von Dani1985 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

huurra mein Ovu positiv ♥♥♥

Hallo Mädels! Mein Zyklus ist den zweiten Monat bei 28-29 Tagen, davor war er immer zwischen 35-38Tage. Vielleicht weil ich mich nicht mehr so verrückt mache wie die ersten drei Monate Hibbeln. ...

von SuperNika-2007 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu 10 er ovus?

Frage zu 10er ovus.ich haabe doch geschrieben ,das ich sie mir auch bestellt habe.nehme morgen meine letzte tablette von den chlormadinon.jetzt hab ich schon seit tagen derbe rückenschm..ist als wenn sie da sind bloss ohne blut. jetzt habe ich mal mit den ovus angefangen un ...

von trine 29 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Werden Ovus auch nochmal schwächer vor dem es ???

Bin mit den Dingern noch nicht so vertraut oder ich hab was am Auge ... Den von heute kann ich grad noch nicht mit fotografieren da mein Mann noch besuch hat ... Aber der gestern ist doch wieder schwächer als vorgestern ... Stelle immer 3 Stunden vorher das Trinken ein und ...

von Wundernr3 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.