Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 15.06.2017, 9:29 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus :/

Manno. Kann das jetzt nicht endlich mal klappen?
Der blöde Storch gestern hätte doch einfach nen großen Bogen um mich machen können.
Mens-typisches ziehen ist schon da. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr!

 
2 Antworten:

Re: Sieht sehr nach Mens aus :/

Antwort von mama688 am 15.06.2017, 9:31 Uhr

Ganz vergessen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht sehr nach Mens aus :/

Antwort von Fledii am 15.06.2017, 11:14 Uhr

Verstehe Dich sooo
Hab auch kein Bock mehr alles um mich rum is ss oder entbindet

Ich frag mich wo soll da noch der Mut zum Weitermachen herkommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Mens bekommen :( Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo Allerseits :) Nach 3 negativen SS Tests kam dann grade meine Periode... Hätte geschworen dass es geklappt hatte Nun dann, es geht weiter... Welche Ovus könnt ihr denn empfehlen? Ich bin ja nun auch schon 35 (36 in 6 ...

von Tanylene 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens Freitag, Test heute negativ, Noch Hoffnung?

Ich brauche Hoffnung Meine Tage müssten am Freitag kommen Wir haben geherzelt was das Zeug hält Übel ist mir auch ab und zu und mein busen schmerzt hin und wieder (wobei ich meiner Psyche alles zutraue) Heute mittag hab ich den ...

von VILOU0810 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gefühlswirrwarr und andere Menschen....

Guten Morgen, ihr Lieben! Muss mich mal ausheulen... Mein Mann und ich sind nun im 1.ÜZ. Eigentlich wollten wir unsere Pläne erstmal für uns behalten. ( Ich wusste schon warum...) Nun konnte mein Mann sich am Wochenende leider nicht mehr zurückhalten und hat es meiner Mutter ...

von Mima1507 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT, keine Mens, Test negativ

Guten Morgen aus den USA, Habe heute Morgen(mit dem zweiten Morgenurin) mit dem CB digital negativ getestet. Mein NMT war gestern, oder heute. Laut CB Ovu muss mein ES am 19.05./20.05. gewesen sein. Am 19.05. war der Smiley da. Ich habe absolut keine Mens Anzeichen. ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon Mens-Ziehen oder was???

Hallo Mädels, bin heute ES+8/9. Im letzten Zyklus haben ES+9 nachmittags meine SB begonnen. Bis jetzt nichts, wobei ich gestern mal einen Mini-Tropfen hellrotes Blut beim "Nachbohren" (sorry) gefunden habe. Seither aber gar nichts mehr. Ich vermute, ich habe mich beim ...

von Elina76 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt 5 , Mens vorbei , Wetter genießen , Bericht vom Endokrinologen

So heute Zt 5 und die Mens ist bis auf ein paar Schlieren vorbei. Habe mir ja ne Blasenentzündung eingefangen aber dank schneller Hilfe ist die auch am abklingen . Diesen Monat gehe ich es gelassen an , Sind ja schon 2 Jahre dabei und kenne meinen Körper sehr gut um ...

von freiwildgirl91 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ich habe mal berichtet, ob evtl. Eime Schwangerscgaft vorliegt 1 Monat nach Mirena. Heute der 37. Tag und nun habe ich die Mens bekommen. D.h. Geduld haben!! Aber wäre ja schnell gegangen direkt nach der 1. Mens schwanger zu werden. Najaa weiter ...

von Melissa1987 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens + Krämpfe + Durchfall

Ich bin grad etwas ratlos. Letzten Zyklus, an ZT 1 bekam ich abends während dem Essen (Thunfischnudeln) heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Letzteres hielt ca 24 Stunden an und mir ging es echt nicht gut. Gestern Abend, ZT 1, wir haben mit Freunden gegrillt, kurz nach dem ...

von mama688 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor Mens - GKS?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade etwas ratlos. Seit einem Jahr üben wir an Nr. 2. Im November hatte ich eine missed abortion. Es fing mit einer braunen Schmierblutung an und das zog sich durch 9 Wochen, bis eine Ausschabung gemacht werden musste. Seither war eigentlich alles ok, ...

von Lucilin 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder mutterbänder

Hallo zusammen. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber ich bin mir nicht mehr sicher... fühlen sich die Mutterbänder genauso an wie mensschmerzen? Ich dachte immer das wäre irgendwie anders gewesen... bin aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß dass das unter Umstände bei jedem ...

von Milchmäulchen 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.