Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 10.12.2014, 11:35 Uhr

Sieht nach gestern ES aus oder? ...Tempi.

Huhu Mädels,
Ich bin verwirrt meine Tempi ist heute morgen hoch geschossen... War ES dann gestern? Werd n Foto dran hängen... (Tempi.vom 8.12 nicht beachten, da ich bevor ich gemessen habe, mich erst auf gesetzt habe meine Tochter ins Bett gelupft habe ...glaube sie ist deshalb verfälscht)

Jedoch hab ich vorhin geschaut, mumu ist immenoch hoch, offen, weich... Wird er nicht direkt nach ES wieder tief, geschlossen,hart...?
Haben vorgestern geherzelt ...wollten gestern Abend aber mir gings nicht gut :-/ ...naja deshalb heute morgen um 5 Uhr bevor Menne ins Geschäft ist :D... Hoffe es hat gereicht...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sieht nach gestern ES aus oder? ...Tempi.

Antwort von Skyla am 10.12.2014, 11:43 Uhr

Jepp, sieht nach ES gestern aus.

Nein, Mumu hat ein paar Tage Zeit, bis er wieder fester wird und "runterkommt". - Aber bei mir z.B. macht der sowieso immer, "was er will" - also verhält sich nicht regel-/lehrbuchkonform. ;P

Herzen sitzen gut. Gestern wäre nochmal gut gewesen, denke aber, das von vorgestern reicht aus. Also ... theoretisch zumindest schon mal. ;)

Man sagt ja, ein, zwei Tage v o r ES ist der GV am "erfolgversprechendsten". ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nach gestern ES aus oder? ...Tempi.

Antwort von Romi1987 am 10.12.2014, 11:53 Uhr

Hi Skyla,

Dann hoffe ich mal, dass vorgestern und vielleicht doch auch noch heute morgen, was gebracht hat... Man sagt ja die Eizelle sei bis zu 24h befruchtbar... :D
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-D...
Werd mal heute mittag trotzdem noch nen Ovu machen so rein Interesse halber ... LH müsste ja abnehmen und der Ovu schwächer sein... Richtig?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nach gestern ES aus oder? ...Tempi.

Antwort von Skyla am 10.12.2014, 14:33 Uhr

Ja, die Ovus müssten schwächer werden oder eben negativ sein. Kommt aber immer auch drauf an, welche Sensitivität die Ovus haben und ob sie zum eigenen Lh-An- und Abstieg ;) passen.

Naja, viele "Experten" sagen heute, dass GV am Tag des ES oft schon zu spät ist - sowieso, wenn der ES schon war. - Es kann immer mal Glückstreffer auch dann noch geben, die Chancen sind aber größer, wenn Spermien schon im Eileiter sind und dort "warten", bis das Ei springt.
Denn die Spermien müssen noch eine mehrstündige Kapazitation durchlaufen (guck mal im net, hatte das hier schon öfter verlinkt, findest du aber auch selber, u.a. bei wiki).

Also das Herzchen ;) vorgestern war ganz gut "platziert"! ;)

Sonst: versuchen, sich nicht so verrückt zu machen, sondern entspannt zu bleiben. Das ist oft schwer, weiß ich - ich war anfangs auch so hibbelig und habe auf alles Mögliche geachtet. ;)
Mittlerweile denke ich, dass man sich und "es" damit eher "blockiert" - weil man (auch unbewusst) sich einfach solchen "Druck" macht.

Ich denke einfach, es ist besser, die Dinge einfach "laufen" zu lassen/ihnen ihren Lauf und ihre Zeit zu lassen bzw.: zu geben. ;)

Man kann es ja nicht erzwingen und auch nicht wirklich "fördern" - außer eben mit gesunder Lebensweise. :)

Drück dir jedenfalls die Daumen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nach gestern ES aus oder? ...Tempi.

Antwort von Romi1987 am 10.12.2014, 19:25 Uhr

Hallo Skyla,
ja Ovu war schwach eher wie der von Sonntag ;-D... Sind die 20er von David ...

Ich weiß, hab einiges darüber gelesen :-D naja vllt hab ich ja Glück...Da es heute morgen um 5 war, also dad herzeln könnte man es noch zum Dienstag zählen ... In meiner Phantasie zumindest woher soll die Eizelle schon wissen wieviel Uhr es ist ...

Hast du schön gesagt mal schauen was passiert :-D ab heute bin ich am hibbeln aber locker flocker hibbeln :D... ES+1...hihi

Danke dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.