Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3.4 am 07.01.2015, 9:59 Uhr

Sieht das positiv aus?

Hallo Mädels,
Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin. Und jetzt nach 8 Monaten üben fürs zweite Kind hab ich heute morgen mal getestet. Seht ihr auch eine zweite Linie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von Maskottchen am 07.01.2015, 10:08 Uhr

Das ist noch zart aber sieht sehr gut aus.
Wie weit bist du denn?

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von mausi3.4 am 07.01.2015, 10:20 Uhr

Also laut laut Rechner 4+2 . Meine letzte Periode war am 4.12. Ich kann aber nicht genau sagen wann mein Eisprung war weil ich letzten Monat mal die Ovus und so weg gelassen hab weil ich schon ziemlich frustriert war. Da haben wir nur nach Lust und Laune geherzelt. Naja und mein Zyklus ist immer länger geworden seit absetzen der Pille ( letzer Zyklus war 37 Tage) und jetzt bin ich Zt 35.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von nita83 am 07.01.2015, 10:36 Uhr

Hallo das sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von MottchenTrotz am 07.01.2015, 11:19 Uhr

Sieht positiv aus !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von Julefabi2010 am 07.01.2015, 13:43 Uhr

Hey,

das sieht echt gut aus. Ist die Ergebnislinie farbig oder grau? Man sieht es auf dem Bild nicht so richtig.

Mach doch nochmal einen richtigen Test aus der Apotheke, dann hast du Gewissheit.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von Happy0912 am 07.01.2015, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sieht sehr schwanger aus :-)

...aber wenn Du am 04.12. Deine letzte Periode hattest bist Du doch 4+6 oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von mausi3.4 am 07.01.2015, 14:34 Uhr

Die zweite Linie ist auch farbig. Na ich hoffe ja wirklich das es endlich geklappt hat. Also bei der Berechnung hab ich 33 Zt eingegeben. Die ersten Monate hatte ich noch einen 28 Tage Zyklus und die letzten Monate wurde es immer länger ... Mal 32,34 oder auch 37 Tage( und da war mein Es am 23 Zt laut Ovus ). Und diesen Monat bin ich bei Zt 35. Und ich hab ziemlich starke Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun ziemlich weh und die Adern sieht man richtig doll. Ich werd mir einen digitalen Test holen und nochmal mit Morgenurin testen.
Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht das positiv aus?

Antwort von MottchenTrotz am 07.01.2015, 16:32 Uhr

Drücke dir die Daumen.
Ich liebe die digitalen Tests. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn dort "schwanger" steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich fett positiv!!!

Nach 3 Tagen MS ist der Ovu heute endlich fett positiv Haben in den letzten 8 Tagen 6 Bienchen gesetzt, werden heute noch eins setzen u morgen sicher auch! Ist das zu viel? Manche sagen nur alle ...

von Sandra19041977 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangenschaftstest Presens halb Positiv?

Hallo, bin 1-2 TAge überfällig. Hab heute gestestet, weil morgen ja Silvester ist. Mit Presens von DM heute Mittag. Zweite Linie war halb so gut sichtbar, wie die Leitlinie. Hab bis gestern Abend noch Progestan genommen, da jetzt die 17 Tage nach Insemination um ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Hallo Mädels, habe vor ca zwei Wochen geschrieben, dass ich gefühlt hab dass es geklappt hat. Nachdem ich gestern nmt hatte hab ich heute getestet. Eine hauchzarte Verfärbung! Uäh, was heißt das nun? Tage noch nicht in Sicht obwohl ich mich so fühl. Hab eben noch nen cb geholt. ...

von dreambaby2 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv aber wieso...

Hallo bin nun zt 60 warte auf die mens weil ich diesen Zyklus eh abgeschrieben habe ohne eisprung. Nun zeigt der ovu wieder positiv. Hatte vor paar tagen ein Mini blut am zervix aber nur einmal beim abtasten des muttermundes.Entweder wird er positiv weil die mens kommt oder was ...

von Muckel.Mama 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv.. ?

Ersteinmal wünsche ich allen ein schönen ersten Advent. Ich gabe vorhin mit morgen Urin ein SST gemacht und genau zur Auswertung musste ich schnell zu mein Sohnemann weil der aufeinmal los schrie! Naja mach ca. 10 Minuten sah der Test so ...

von BABY-FIEBER 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Nr. 2 POSITIV *freu*

Hey ihr lieben :) Wollte euch von meinem zweiten Test berichten :) Er ist eindeutig POSITIV Hab heute um 16 Uhr auch gleich ein FA Termin bekommen. Kann es den sein das ein Test positiv anschlagen kann, wenn man Hormonstörung hat? ...

von Mamilein2013 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv denken kann so schwer sein wenn alles bei einem schon mal schwierig war

Vielen dank für den Zuspruch Ich befürchte nur dass diese Verwachsung oder Was auch immer genau eine Schwangerschaft stört Ich wurde schnell schwanger beim ersten Kind u mein Gefühl sagt, dass es nun auch so wäre aber irgendwas stört.. Weiß auch nicht Ich hab nach dem ...

von ZwergimBauch 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.