Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 14:45 Uhr

Sie werden einfach nicht Positiv :(

Gestern habe ich 14:45 Ovus gemacht die waren fast positiv
Eben machte ich wieder welche und ?? Ich dachte die wären heute positiv Fehlanzeige .
Schwächer wie gestern um die zeit .

Warum das denn nun ?

Mein zervix und mittelschmerz spricht eigentlich für den eipsprung.

Werde jetzt nix trinken und 16 :00 Uhr nochmal testen .

 
18 Antworten:

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 15:58 Uhr

Ich schmeis die Dinger weg , jetzt sehen die aus wie gestern um 12-.- schwächer wie um 15 Uhr von gestern

Schauen was meine tempi die nächsten Tage macht , setze jetzt einfach alle 2 Tage nen ♡ und gut ist -.-

Kann doch ne sein UL ziehen und zervix passt und diese scheiß Ovu werden ne pos weder die 10 er noch die 20 er .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 16:01 Uhr

Oder is der 10 er ( Pink ) positiv ???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 16:10 Uhr

Trocken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 17.05.2016, 16:29 Uhr

Also der Pinke sieht schon sehr gut aus. Ich denke der Es steht kurz bevor.

Also ich würde mir den Mann schon mal schnappen!

So wie die Ovus aussehen werden die in den nächsten Tagen mega positiv!

Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 16:31 Uhr

Der Pinke sieht so seit gestern so aus .
Ms habe ich seit heute so wie spinnbaren zervix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von leonmaus03 am 17.05.2016, 16:36 Uhr

Hey, vielleicht war ja gestern abend der ovu positiv und heute wird er wieder negativ. Das passt doch, man sagt der es kommt wenn er wieder negativ wird.
Drück dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 16:46 Uhr

Gestern abend 18 Uhr War er schwächer wie der den ich hier hoch geladen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 17.05.2016, 17:02 Uhr

Klingt doch alles super. Hatte das auch schon mal das die Ovus nicht wirklich positiv geworden sind, das hat echt lange gedauert und als ich damit nicht mehr gerechnet hab waren sie plötzlich positiv und ich danach schwanger, also! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von leonmaus03 am 17.05.2016, 17:02 Uhr

Mach dir keine Gedanken, er wird sicher die nächsten Tage kommen. Lh steigt und sinkt bevor er dann richtig ansteigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 17:07 Uhr

Ja bleibt ja nix anderes übrig als abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von Hatschi83 am 17.05.2016, 18:11 Uhr

Hallo!

Ich glaube schon mal die rosanen von David sind von Intensivität her genau richtig für dich und die grünen kannst du getrost entsorgen.

Ich mache meine Ovus gegen 17:oo / 18:00 uhr , weil ja im Laufe des Tages die Konzentration an Lh steigt. Vielleicht versuchst du das auch mal.

Hier ist ein Foto, von einem positiven David Ovu ( 10-er).

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 18:18 Uhr

klar, der ist eindeutig positiv. da sieht die kontrolllinie aber auch ganz schön blass aus....irgendwie blasser als die bei freiwildgirl, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von Hatschi83 am 17.05.2016, 19:26 Uhr

Hallo!

Ja, die Kontrolllinie verändert sich. Erst ist sie stark und die LH Linie schwach,
dann zum Eisprung ist die Kontrolllinie schwächer und die LH Linie stark.

Schau hier:

1. Bild positiver Ovu getrocknet

2. Bild am kurz vor dem Eisprung ( auch da ist die Kontrolllinie noch stärker)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von Hatschi83 am 17.05.2016, 19:27 Uhr

kurz vorm ES

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von Hatschi83 am 17.05.2016, 19:27 Uhr

kurz vorm ES

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 19:47 Uhr

aaaah, das ist ja interessant....danke für die info u die bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.05.2016, 20:10 Uhr

Aber vll werden sie ja bei mir auch nur so ?!

Im Moment habe ich einfach nur ul ziehen könnte ms sein da scheint was im Gang zu sein .

Der es kann ja auch ohne pos ovu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden einfach nicht Positiv :(

Antwort von Steffino79 am 18.05.2016, 10:14 Uhr

hey... das war auch mein Gedanke. Vielleicht wäre der Ovu zu einer anderen Uhrzeit pos. gewesen.
Mir gehts nämlich genauso. ich habe am 16.5. morgens meinen Ovu bepinkelt und er war fast positiv....
ich rede mir momentan einfach ein das er nachmittags oder abends positiv gewesen wäre, denn gestern war er schon wieder sehr schwach und auch heute.
Anzeichen standen auf ES

Ich werde nächste Woche orakeln und dann mal sehen. Ansonsten nächsten Zyklus.

Vielleicht gehts uns ja ähnlich :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

leicht positiver Test aber ich bleibe vorerst noch....

Hallo,ich durfte gestern und heute postiv testen. Der digitale Test war gestern nachmittag negativ und ich war bisschen enttäuscht. Aber hab theoretisch auch erst heute oder morgen NMT .Eisprung hab ich auch net bestimmt oder so. Mal abwarten,ich bleibe auf jeden Fall ...

von Katha87 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bin Scheinschwanger , und heute schon wieder ovu positiv

Hab beschlossen scheinschwanger zu sein . Schon wieder alles wie im Januar , kotzübel , gebläht , wieder ziehen , den scheiss kennen wir ja schon , ich bleib scheinschwanger Heute ist der ovu wieder fett positiv , der dritte Tag in ...

von Herbstlaub1 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

vor NMT mit One Steps (10er) positiv testen - ist das möglich???

hat schon mal eine von euch vor NMT mit One Step SST positiv getestet? Ich habe so das Gefühl (eigene Erfahrung und die Berichte hier im Forum), dass sie frühestens ab NMT überhaupt was anzeigen. Nun wäre meine Frage ob schon mal jemand vor NMT einen positiven Test von One ...

von Susi1971 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

endlich positiver ovu

Man das hat ja gedauert normal hab ich einen an Zyklus Tag 1516 und heute ist Zyklus Tag 20. hab echt gedacht das wird nix mehr. So dann schnapp ich mir heute meinen Mann und dann geht das hibbeln los.

von Ylva83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und etwas Angst...

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor Kurzem erst hier in diesem Forum vorgestellt obwohl ich schon lange still mitlese. Im Dezember 2015 hatte ich eine Fehlgeburt Ende der 11.SSW und nun hatte ich mich auf erneute lange Wartezeit eingestellt ( bin schon 41 Jahre und es ...

von Nula14 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Huhu ich habe mich an einen Test gewagt ... Mein Nmt soll der 18/19.04 sein. Heute morgen habe ich mich dann gewagt nachdem gestern leicht etwas zu sehen war und bin nun etwas verwirrt ... Hat Vllt jemand Erfahrung? Bild ist eingefügt, ich freue mich über eure Meinungen ...

von Mami101214 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.