Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe89 am 02.08.2017, 23:44 Uhr

Sex

Guten Abend, wenn man den Eisprung hat oder kurz davor steht, tut der Sex beim "stoßen" weh ?
Danke für Antworten.
Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch.

 
5 Antworten:

Re: Sex

Antwort von babydream2017 am 03.08.2017, 6:00 Uhr

Ich glaube das kann man pauschal nicht sagen und ist von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von nita83 am 03.08.2017, 6:07 Uhr

Das kommt echt drauf an notfalls mal den fa ansprechen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Nala1987 am 03.08.2017, 6:38 Uhr

Das hat nicht direkt was mit dem ES zu tun. Je nachdem wie tief der Muttermund steht, kann es sein, dass der Partner dann anstößt und fast tut dann weh. Beim ES steht er aber eher oben. Klar kann es je nach Stellung und persönlichem Empfinden immer mal dazu kommen, dass der Partner anstößt und das weh tut, direkt sagen, dass das ein Anzeichen für den ES ist, kann man aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 6:55 Uhr

Okay, mhmm komisch, das ist sonst nie das es weh tut.
Und gestern oder vor gestern hätte ich meinen Eisprung und genau an den beiden Tagen tat es weh.
Sonst nie.

Dankeschön

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Jana-Lina am 04.08.2017, 21:06 Uhr

Mein Mumu ist am Tag des ES auch empfindlich und schmerzt beim Sex ein wenig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichtes brennen beim sex

Hat das vllt schonmal jemand gehabt?beim sex ein leichtes brennen wenn er mit seinem penis drin ist?hab sonst keinerlei beschwerden es juckt nicht oder brennt nur beim sex ein leichtes brennen. Ein pilz ider eine Infektion juckt und brennt bei mir generell und nicht nur beim ...

von Mira21 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexmuffel

Es macht mich schon seit wir uns kennen wahnsinnig, in der Bastelzeit natürlich um so mehr. Mein Mann ist ein unglaublicher Sexmuffel Wir kommen auf 1x Sex pro Monat. Ich habe aufgegeben zu ...

von Lirysa 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex um den Eisprung - nicht zuviel - nicht zuwenig????

Huhu! Ich bin etwas unsicher, WANN genau mal Sex haben sollte, um den Eisprung. Hat man zuviel, werden die Spermien schlecht, hat man zuwenig, verpasst man es. Ich weiß noch, vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich viel Streit und deshalb mal 6 Wochen gar keinen Sex. Dann ...

von sunny4u 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Spermienqualität und sex

Ich schon wieder. Wenn der Mann ein Spermiogramm machen lässt, muss er 3-5 Tage abstinent sein. Sollte man dann nicht auch alle, sagen wir mal, alle 3-4 Tage sex haben, um eine hohe Spermienqualität zu haben? Was sagt ihr? Wäre doch einleuchtend, oder? ...

von leonmaus03 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Lage nach dem Sex

Juhu Habe grad einen Bericht gelesen wo frauen bei Kinderwunsch nach dem Sex eine Kerze machen. Oder die Beine an die Wand legen. Ich mache persönlich nix der gleichen. Meint ihr es bringt echt was kann es mir nicht vorstellen. Lg ...

von maxim2013 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Noch eine Frage zu Sex wegen ES

Ich schon wieder.... Da ich ja jetzt erst die Pille absetze/abgesetzt habe, weiß ich ja noch nicht, wie lang mein natürlicher Zyklus ist. Dadurch weiß ich ja auch nicht, wann mein Ei springt. ...

von hibbelmami2016 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie häufig Sex?

Ich bin gerade ganz verdutzt weil ich soeben gelesen habe, dass man um den ES herum nur alle 2 Tage miteinander schlafen soll. Mehr wäre nicht gut. Warum das denn? Generell herzeln wir nicht nach Plan (wobei....doch...meist am Wochenende ) ...

von Planungsministerin 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Auslösespritze....

wann ist der beste Zeitpunkt ??? Meint Ihr 28 Std war ein gutes Timing ? Also Montag 19 Uhr Spritze und dann am nächsten abend also 28 std später geherzelt und dann nochmal den abend drauf. Oh man ich dreh noch ab Lg ...

von Sani1976 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Blasenentzündung oder Reizung durch Sex?

Hallo alle zusammen, ich habe eine blöde Frage... Ich habe nun öfter Sex gehabt. Ich kann leider nicht 100% sagen wann mein ES sein soll.. Laut Rechnung irgendwann zwischen 18.9. und heute... Gestern und heute ist der ZS spinnbar. Ich habe seit gut 4 Tagen ...

von gusti05 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Blutungen durch Sex

Hallo, Lt. US Kontrolle sollte heute bis Sonntag ES-Zeit sein, so dass wir eben das Nachmittagspäuschen zum herzeln genutzt haben. Danach war alles rot Was soll das nun wieder zu der Zeit?? Bin echt genervt, ständig was anderes

von Falumala 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.