Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petitecoure am 30.08.2015, 12:49 Uhr

seltsam...was meint ihr?

hallo zusammen,
ich bin 30 jahre alt und wir üben gerade für unser 2. kind. meine tochter ist jetzt fast 2,5 jahre alt.
wir haben pünklich zum eisprung und 2 tage vorger geherzelt.
heute bin ich es+8 und es kamen beim drücken ein paar tropfen milch aus der brust. sah genau aus wie die vormilch bei meinem 1. kind.
aber kann das jetzt schon überhaubt sein, falls es ein ss-anzeichen wäre?
oder muss ich mir sorgen in eine andere richtung machen.
schilddrüsen werte sind jedenfsalls okay bei mir und medis nehme ich auch nicht.
kennt jemand soetwas?
kann es auf eine schwangerschaft hindeuten? Testen ist ja noch zu früh.
ich kann mir kaum vorstellen, dass so früh milch begildet wird, selbst wenn man schwanger wäre...beim 1, kind hatte ich ab 5 monat vormilch

danke für eure einschätzung

 
2 Antworten:

Re: seltsam...was meint ihr?

Antwort von SaCa2112 am 30.08.2015, 14:20 Uhr

Hm schwer zu sagen ob es ein Anzeichen ist . Mein kleinster ist jetzt 21 Monate und bei mir kommt zwischendurch auch noch etwas Milch wenn ich feste drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam...was meint ihr?

Antwort von Katjameyer am 30.08.2015, 15:39 Uhr

Vielleicht Prolaktinüberschuss? Das wurde vor meiner ersten Schwangerschaft diagnostiziert weil Milch produziert wurde ohne Schwangerschaft , bin aber trotzdem später problemlos schwanger geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.