Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 13.11.2014, 14:13 Uhr

Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Hallo, Ihr Lieben....
ich war so frustriert, dass es einfach nicht klappt, dass ich schon einige Monate nicht mehr hier war. Aber alleine warten nervt auch, deshalb schau ich wieder vorbei :o)
Seit 1.5 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen. Im Januar war ich dann endlich schwanger und hatte eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 9.Woche. Seit Mai üben wir wieder. NICHTS passiert. Es ist so frustrierend. Ich habe im August aufgehört zu stillen, aber dennoch werde ich nicht schwanger.
Ich bin voll gewappnet seit 1 Monat: Himbeerblättertee, Mönchspfeffer, Kügelchen von der Heilpraktikerin. Den Clearblue Fertilitätsmonitor nehm ich seit 1,5 Jahren.
Liebe Grüße Sunny

 
6 Antworten:

Re: Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Antwort von Skyla am 13.11.2014, 14:32 Uhr

Hallo Sunny,

dann mal herzlich willkommen zurück (im "Club"). ;)

Habt ihr denn inzwischen mal gucken lassen (bei dir und ihm)? Oder kennt ihr mögliche Ursachen ... ?
Aber wenn ihr bereits ein gemeinsames Kind habt, klappt das bestimmt nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Antwort von sunny4u am 13.11.2014, 15:07 Uhr

Danke!!!
Die Ärzte haben immer wieder gesagt, es liegt am vielen Stillen. Auch das Kinderwunschzentrum im letzten Dezember hat das gesagt. Dann hab ich nachts aufgehört zu Stillen und bin im Januar direkt schwanger geworden. Jetzt hab ich im August aufgehört. Meine Frauenärztin sagt, es kann manchmal 1 Jahr nach einer Ausschabung dauern, wieder schwanger zu werden. Und Milch hab ich auch immer noch. Ich brauch nur drücken. Frauenärztin meint, mein Körper braucht noch Zeit .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Antwort von meggi2006 am 13.11.2014, 15:27 Uhr

Ich bin meistens auch nur eine stille Mitleserin. Vor einem Jahr kam ich in dieses Forum und wollte unbedingt ein Mädchen. Jetzt wäre ich froh, wenn es überhaupt klappen würde... Aber viel mehr als und abwarten können wir auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Antwort von Julefabi2010 am 13.11.2014, 17:04 Uhr

Hallo,

du hast gerade mal vor 3 Monaten aufgehört zu stillen, das ist nix. Warte mal noch 3 bis 4 Monate, bis sich dein Körper wieder umgestellt hat. Das dauert nun mal eine ganze Weile.

Sind deine Zyklen schon regelmäßig?

Viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Antwort von nita83 am 13.11.2014, 18:39 Uhr

Hallo sunny Schön das du wieder da bist.
Ich bin Dienstag in denn35 Zyklus gestartet.ist der 8 nach fg.
bin auch frustriert.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Antwort von susimarcus1991 am 22.11.2014, 12:53 Uhr

Hallo willkommen im Club :( ich werde nämlich auch nicht schwanger. Letzen monAT mit dem clearblue monitor angefangen leider zeigte er aber keinen es an . Daher zum Frauenarzt. Endresultat 10cm große zyste.
Nun wurde diese entfernt und wir hoffen nun endlich mal einen positiven test in der Hand haben zu dürfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo, bin heute ZT 30 und hatte am ZT 25, 26 + 27 und bisschen noch an ZT 28 Schmierblutungen mit hellem und dunklem Blut. SB sind jetzt weg. An ZT 28 sollte eigentlich meine Regel kommen, ist sie aber irgendwie nicht. Habe heute getestet und konnte es gar nicht glaube => ...

von Lisa77 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtests - noch was gefunden

"[...] Zunächst möchte ich jetzt den Unterschied zwischen dem sogenannten Schwangerschaftsfrühtest und dem ganz normalen oder auch digitalen Schwangerschaftstest erläutern. Der Schwangerschaftsfrühtest kann das Schwangerschaftshormon HCG schon ab einer Menge von 10 miu/ml ...

von Skyla 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Stillen schwanger

Klingt nach Doofie-Frage, ich weiß, dass man trotz Stillen schwanger werden kann. Bei mir war es bei meiner ersten Tochter allerdings so, daß ich, solange ich sie voll gestillt habe, also bis 28 Monate, tatsächlich nicht meine Tage bekommen habe, sondern erst danach. Bin dann ...

von AnnaC 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beispielkurven von Schwangeren

... falls es wer noch nicht kennt und mal gucken (und vergleichen ;) ) mag ... https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/ http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php http://www.kiwu.winnirixi.de/allgemeine-kurven.html Wobei ich die bei winnirixi iwie ziemlich ...

von Skyla 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüse und Schwanger werden

Hallo! Ich hab ne Frage: ich hatte vor kurzem eine sehr frühe Fehlgeburt. Außerdem hatte meine Hausärztin vor 3 Monate gesagt, dass ich eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich kann Medikamente nehmen, muss aber nicht. Da ich mich aber nicht müder als sonst ...

von PiaMarie 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich hab grad einen Cerablue Test gemacht, weil ich seit gestern überfällig bin. Schwanger 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, bei meinem ertsen Kind hat es länger gedauert. Jetzt waren es drei Monate, wobei ich nur im dritten Zyklus Temperstur gemessen habe weil ich mir ...

von Indigoblau 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen ich habe heute bei es plus 5...viel zu früh eigentlich. .einem test von prolamed gemacht. ein 10er! nach 1 Minute war die 2. Linie zu sehen aber sie verschwand nach 1 Minute wieder. danach hab ich einen 2. test gemacht. da war es genauso. weiss jemand was das ...

von lila28.02 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstung oder schwanger

Was meint ihr, er war nicht direkt zu sehen.... Und ich bin jetzt wenn ich nach 35 Zyklus tagen gehen( ist bei mir immer zwischen 30-35 Tage ) 7 Tage drüber Jetzt auch noch mein frauenarzt Urlaub Wollte eigentlich heut was gegen meine Erkältung nehmen da sie nicht weg geht ...

von nine88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.