Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 11.01.2017, 6:21 Uhr

Seid ihr auch so bekloppt?

Hallo Mädels,

Macht ihr euch auch Gedanken darüber "wie es werden würde?"
Wie ihr es euren Männern sagt, den Kindern, der Familie und den Freunden?

Ach ich stell mir schon die ganze Schwangerschaft bildlich vor ... aber es kommt immer anders wie man denkt ...

 
8 Antworten:

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Jole3 am 11.01.2017, 6:29 Uhr

Ja!!! Ich auch :D
Und wenn ich dann soweit bin und der Test ist positiv... Renn ich sofort zu meinem Freund und zeig ihm den. Einfach weil ich mich so freue. Dabei hatte ich doch vorher so tolle Ideen!
Naja, falls es bei uns nochmal klappen sollte, kann ich es ja mal versuchen, anders zu machen - mal wieder ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 11.01.2017, 6:57 Uhr

Hahaha ja hier auch ... In der letzten Schwangerschaft hab ich es sogar geschafft mit meinem Plan und habe meinem Mann die ersten zwei Wochen nix gesagt bis ich das erste Ultraschallbild vom fa hatte .. Das hab ich eingepackt mit nem Zettel 'hallo Papa' ... War aber verdammt schwer zu warten und nix zu sagen ... Nochmal schaff ich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Lela0302 am 11.01.2017, 7:05 Uhr

Oh das glaube ich dir. Respekt dass du so lange aushalten konntest...


Ich hab gar keine Idee wie ich es meinem Mann sage

Geburtstag hat er erst Ende März ... das wäre mir viel zu lange. Außerdem fällt es ihm auf, wenn ich über Karneval keinen Alkohol trinken würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Lela0302 am 11.01.2017, 7:05 Uhr

Ja... Knaller

Er freut sich ja dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Wildkind am 11.01.2017, 7:46 Uhr

Hier auch, was ich schon für Kopfkino hatte.
Ich habe gestern hauchzart positiv getestet und kann mich tatsächlich gerade noch zusammen reißen. Ich möchte noch bis zum Wochenende warten, um einen neuen Test zu machen. Wenn der stärker ausfällt, lege ich ein Netflix-Profil mit "Baby" an und werde abends mit meinem Verlobten einen Film schauen - oder dann nicht mehr.

Für die Familie warte ich noch, bis ich beim FA war und alles so weit gut ist. Die bekommen dann als Brief eine Bestellbestätigung über den zweiten Enkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Lela0302 am 11.01.2017, 8:36 Uhr

Bestellbestätigung. Haha.

Das ist ne super Idee. Zumindest für meine Oma. Die bestellt ja ständig ein 3. Urenkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 10:17 Uhr

Oh ja und es macht mir wahnsinnig Spaß :) ist doch auch viel besser als grübeln und sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so bekloppt?

Antwort von Petch am 11.01.2017, 10:38 Uhr

Hallo
Ja natürlich, habe auch schon einen Plan
Mein Mann steht immer früher auf als ich, da er früher zur Arbeit muss. Ich werde abends bevor ich ins Bett gehe auf den Badezimmer Spiegel schreiben: so sieht ein werdender Vater aus!

Das wird lustig. Mein neun Jahre alte Tochter wartet schon ganz sehnsüchtig, ihr werde ich ein Baby Spielzeug schenken ich glaube dann wird sie erstmal nicht schlecht gucken bis sie es versteht.

Meine Eltern und Schwiegereltern:

Meine Tochter bekommt ein T-Shirt an was wir machen lassen. Vorne steht drauf: Einzelkind
und hinten: nicht mehr lange

Konnte ich deine Frage beantworten? Ja ich bin genauso bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.