Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFröhlich am 14.02.2017, 11:33 Uhr

Seht ihr was?

Schaut mal nach 10 min sah der Teststreifen so aus....Könnte es tatsächlich sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seht ihr was?

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 11:37 Uhr

Ui, ich sehe einen Hauch von Strich, aber 10 Minuten sind eine lange Zeit. Wie weit im Zyklus bist du? Vielleicht noch zu früh getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Nala1987 am 14.02.2017, 11:37 Uhr

Ja ich sehe den 2. Strich. ABER, kann auch vom Durchlaufen des Urins sein. Sind 10 min noch im Rahmen laut Packungsbeilage? Würde einen digitalen holen. Diese Striche raten ist doch nervig;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von FrauFröhlich am 14.02.2017, 11:50 Uhr

Ja laut packungsbeilage sind 10 min noch im limit. Ach noch viel zu früh e+9.
Aber vielleicht gibt es ja die Hoffnung dass dort doch was ist und es sich fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 19:56 Uhr

Hattest du zufällig die von rossma** ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von FrauFröhlich am 15.02.2017, 5:17 Uhr

Ja die Testamed war ein Doppelpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Conny2321 am 15.02.2017, 21:54 Uhr

Ich find das ziemlich deutlich. Also deutlich für einen Hauch!
Ich drücke die Daumen, würde aber an deiner Stelle schon kleine Luftsprünge üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.