Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 23.10.2014, 9:31 Uhr

seht ihr was?

Ich gehöre zu den frühtestern. Ich sehe was...hoffe ihr auch...seit bitte ehrlich...auf Fotos sieht das immer schwächer aus. ):

 
15 Antworten:

Re: seht ihr was?

Antwort von lany89 am 23.10.2014, 9:33 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von Tanjal2004 am 23.10.2014, 9:42 Uhr

Wenn man ganz genau hinschaut kann man etwas erahnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von Tanjal2004 am 23.10.2014, 9:43 Uhr

Leider aber nur ganz leicht mach doch nochmal ein Foto mit weißer Unterlage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Bonnie am 23.10.2014, 9:49 Uhr

So ganz überzeugt bin ich nicht. Klar, das LH (eisprungauslösendes Hormon) ist natürlich ganz deutlich, aber das ist ja in jedem Zyklus mit Eisprung so. Das HCG aber ist für meine Augen noch nicht so wirklich erkennbar...

Ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass es keine "optische Täuschung" ist, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von NuNun am 23.10.2014, 9:58 Uhr

An welchem Zyklustag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von lany89 am 23.10.2014, 10:02 Uhr

Am welchem zt ich bin das ist ne gute frage ich Weis es leider nicht. Weis nicht mehr wann ich meine Periode hatte Blutungen im august. Hier nochmal ein Bild ...will noch keinen verrückt machen und auch meinem Mann sage ich noch nichts. Morgen früh mache ich nochmal einen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von NuNun am 23.10.2014, 10:05 Uhr

Da könnte was sein, klar ist es leider nicht. Meine Erfahrung mit hauchzarten Linien ist leider nicht gut.
Könnte es nicht auch dein Eisprung sein?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von lany89 am 23.10.2014, 10:09 Uhr

Deshalb wollte ich morgen nochmal einen machen oder sogar erst in paar tagen. Mal sehen. Wenn nicht ja dann erst nächsten Monat...bin ja noch jung :) beim es auch hcg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von NuNun am 23.10.2014, 10:11 Uhr

Nein, beim Eisprung gibt es kein HCG.
Selbst sieht man es meist viel besser. Wenn du beim SS-Test eine zarte Linie siehst, dann könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Einfach morgen oder übermorgen wiederholen!! Drücke die Daumen.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von lany89 am 23.10.2014, 10:13 Uhr

Dankeschön...bin mal gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von mamarie3410 am 23.10.2014, 10:16 Uhr

Einschleich. .. jup. Da iss ein Strich.
Und wenn man deinen Ovu deutet, sieht das schwer nach schwanger aus. Das wird was, nur Geduld haben. :)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von Pupsi29 am 23.10.2014, 10:40 Uhr

Also ich seh nix,sehe aber eh immer nix :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 10:45 Uhr

Hallo,
ich finde du solltest lieber noch ein paar Tage warten! Ich kann die ungeduld der Frühtesterinnen gut verstehen, aber bis Nmt, kann echt viel passieren.
Ich wünsche dir das Dein Test in einigen Tagen deutlich positiver ist, als der Test von heute :)
Ich selber habe vorgestern auch einen Test gemacht, auf dem man auch einen breiten Schatten erkennen konnte, aber am nächsten Tag hab ich die Mens bekommen.
Lg und Daumen drück Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 12:15 Uhr

Wenn man genau hinguckt, kann man (kann ich auch ;) ) etwas erkennen, ja, aber sieht wirklich mehr wie ein hauchzarter Schatten aus. =/

Vielleicht war´s einfach noch zu früh (der Test). Würde mich vorsichtshalber lieber noch nicht so sehr auf schwanger einstellen, in zwei Tagen nochmal messen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was?

Antwort von amylinn am 23.10.2014, 14:18 Uhr

Ich seh was und das heißt positiv
Meiner war genauso schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.