Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 20.03.2017, 9:44 Uhr

Sehr schlecht zu sehen

Hallo

leider kriege ich kein besseres bild hin aber viell sieht ihr es auch ?

Habe heute morgen getestet und es ist klar zu sehen der negative test ABER es ist ein heller leichter Positiver streifen zu sehen kann man sich da hoffnung machen ??
Meine Kamera ist nicht so gut das ich kein besseres hinbekomme
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sehr schlecht zu sehen

Antwort von sinchen71 am 20.03.2017, 9:54 Uhr

Ich sehe was du meinst. Teste einfach nochmal in 2-3 Tagen :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlecht zu sehen

Antwort von Julefabi2010 am 20.03.2017, 10:04 Uhr

Ich sehe den zweiten Strich auch, mach doch morgen früh noch einen Test, dann müßte er etwas deutlicher sein.

Welchen Tag bist du denn heute, schon NMT oder noch davor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlecht zu sehen

Antwort von Wunderkind2010 am 20.03.2017, 10:21 Uhr

ich würde eig meine regel ende des monats bekommen weil ich aber so unregelmäßig meine Periode habe war ich beim Frauenarzt und er sagt mir ob oder wie weit wegen Eisprung seitdem ich meine Spirale raus habe ( Habe morbus Chrohn) und dadurch eine fast 7 Jährige Tochter. Vorher hatte ich aber regelmäßig meine Periode. Jetzt probieren wir es schon seit über 1 Jahr und es wäre so super dolle schön wen er bald doller Positiv wäre

Ich habe seit mehreren Tagen schon immer so komisches gefühl so art Übelkeit nur nicht so schlimm und seit paar tagen Empfindliche Brustwarzen gestern und heute besonders schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlecht zu sehen

Antwort von Silke1990 am 20.03.2017, 11:53 Uhr

Hab heute auch getestet und bin total verwirrt weil ich nur einen Schatten sehe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.