Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 24.01.2016, 13:03 Uhr

schwerst genervt

immerzu Schmierblutungen...das ist doch mist. letzten Zyklus waren es nur 2 Tage nach der mens, diesen Zyklus wieder so lange.

mens Zt1-5
ZT6 SB
ZT7 nichts
ZT8,9 SB
ZT 10 nichts
ZT11,12 SB

Das ist doch echt sch****! Und ich weiß nicht woran das liegt.

 
5 Antworten:

Re: schwerst genervt

Antwort von buburuza am 24.01.2016, 14:02 Uhr

Das ist ja echt sch... Hast schon mal einen FA drauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerst genervt

Antwort von tosawunsch am 24.01.2016, 14:46 Uhr

Das muss nichts heißen und es kann trotzdem klappen schwanger zu werden. Mein zyklus war genauso als ich mit unserer Tochter schwanger wurde. Ich würde es jedoch abklären, wenn dass länger so geht. Nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerst genervt

Antwort von sarahT am 24.01.2016, 14:55 Uhr

Leider habe ich auch keinen Tipp oder eine Idee. Kenne ich gar nicht. Am Ende der Mens, ja. Aber so zwischendurch nicht. Verstehe aber, dass du genervt bist. Mens ist schon doof, aber dann noch Schmierblutungen immer wieder...

Wenn du das öfter hast würde ich doch mal mit dem FA sprechen. Vielleicht ist es was einfaches (dein Körper brauch eben länger bis alle Schleimhaut abgestoßen ist), aber wenn du unsicher bist dann lass nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerst genervt

Antwort von KäferleMami am 24.01.2016, 19:41 Uhr

Termin habe ich für Anfang Februar erst bekommen. Da hab ich normale Krebsvorsorge. Da spreche ich es auf alle Fälle an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerst genervt

Antwort von Nashu am 25.01.2016, 6:54 Uhr

Guten morgen

Ich kenne das mit den SB und kann dich total verstehen
Ich würde drauf tippen,dass es bei dir so ähnlich ist wie bei mir,dass irgendwas deinen Hormonhaushalt total durcheinander gebracht hat.

Ist bei mir auch so.Kam von jetzt auf gleich.Also unbedingt einen Hormoncheck machen lassen.

Ich wünsch dir,dass es schnell wieder aufhört.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.