Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie1012 am 14.04.2014, 23:01 Uhr

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels!
Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ.
Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor es los ging.
Habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Normalerweise spür ich immer was.
Was meint ihr, könnte es zu früh gewesen sein für den Test?
Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Geschichten?
Liebe Grüße, Ylvie

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Antwort von Babybunny007 am 14.04.2014, 23:04 Uhr

Hatte ich auch mal. Mens kam später ohne anzeichen. Warte noch ein paar tsge,wenn dann nix kommt teste noch mal. Und ist immer nochnegativ dann geh zum doc.

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 8:01 Uhr

vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

manchmal überrascht uns die Natur ja mit ihren Launen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls ...

von bluemama 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder nur Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) schmierblutungen...also am 7.+8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern ( ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch dieses Warten!!

Huhu, Wie schon gestern berichtet, bin ich ja der Meinung dass es geklappt hat aber langsam kommen doch die Zweifel/Unsicherheit! Bei mir ist es auch momentan ne Sache von sehr großem Hunger zu Appetitlosigkeit/Übelkeit! Morgens ganz arg, ich hab einfach keinen Hunger! ...

von Tanchen88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist doch da:-(

Hallo ihr lieben meine mens ist heute am 32 zt eingetroffen, sehr sehr spät, hatte ich noch nie! Aber komischerweise bin ich nicht sooo traurig wie ich gedacht hätte. Nun ja nächste woche müsste ich ja meinen es haben und dann gehts los:-) @ giesela: ich drücke dir ganz doll ...

von AADanielaAA 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens ins Sicht...

Hallo ihr lieben, gestern war nmt und nichts in Sicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie kommt. Gestern früh mit Morgenurin Test negativ. Heute hatte ich auch das Gefühl Mens kommt, aber bis jetzt nichts. Seit 2 Stunden ist mir immer mehr übel. Vielleicht Einbildung, ...

von AADanielaAA 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens scheint endlich zu kommen....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ...

von trinitie 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht

Huhu, Habe am Dienstag meine letzte Tablette Chlormadinon genommen. Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte z.B. Ziehen im Unterleib und oder aufgeblähter Bauch... Habe früher auch Dienstags die letzte Pille ...

von Goldschatz12 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich habe schon wieder Mensvorboten:-(

Hallo ihr lieben!! Ich habe schon wieder Mensvorboten, hab unterleibsschmerzen nicht durchgängig aber sporadisch. Damit weiss ich, dass sie kommen wird. Ziepen habe ich auch im UL. Denke hatte auch einen schleimpfropf im slip, sah zumindest fast so wie immer aus. Damit weiss ...

von AADanielaAA 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

hab heute nmt dachte heute mittag auch ich hätte meine mens bekommen hatte etwas schleimigen ausfluss mit rosa streifen drin heute morgen auch starke unterleibschmerzen da dachte ich gut passt ja seit dem ist nichts mehr hab dann also auch keine blutungen bekommen sst heute ...

von Baby.2013 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.