Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 01.02.2015, 20:16 Uhr

schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Hallo mädels... da ich merke dass ihr mich mit meinen sorgen und ängsten ernst nimmt dachte ich mir ich kann mich jetzt endlich mal jemandem anvertrauen. Denn es bedrückt mich alles sehr

Die Schwangerschaft war gewollt bin jetzt 6. Woche 5+5 und mir gehts im großen und ganzen nicht so gut. Ich schilders mal kurz

Ich hab kaum appetitt zwinge mich aber 2 mal täglich etwas deftiges zu mir zu nehmen und 1 mal am tag was gesundes. Es ist nicht leicht glaub mir wenn man wirklich gar keinen appetit hat. Dann das schlimmste ist das trinken... ich bin normal ein wasser freak vio wasser und apfel wasser... mittlerweile muss ich würgen wenn ich ne flasche wasser sehe.

Ich weiß nicht was ich trinken soll bin kein cola, fanta, sprite fan ist mir zu süß und im moment trink ich fast nur noch capri sonne... das kann ja nicht sein oder? Ich hab versucht wasser mit geschmack aber dieses wasser ansich ekelt mich.

Was trinkt ihr alle so in der ss??

Und dann bin ich den ganzen tag tot müde k.o antriebslos faul ungesprächisch... normal bin ich ein total lebensfroher mensch immer am lachen und sozial angergiert... jetzt meide ich nur noch kontakte weil ich einfach zu schlapp bin und mir fallen keine gesprächsthemen ein.

Ich war jetzt schon 2 mal schwanger.. aber ich war nie so wie jetzt. Ich war immer happy und fit.

Jetzt weine ich viel warum weiß nichtmal ich selbst..ich weine wenn ich extreme übelkeit hab ich weine wenn mir warm ist ich weine wenn die brüste weh tun

Ich weiß dass das keine Schwangerschaftsymptome sind.. vorallem nicht so früh und so negativ ja auch nicht.

Mein mann hält mich so tapfer aus ...ich liege wirklich nur noch darum und bin stinkfaul und müde und wie gesagt das ständige weinen

Was kann ich gegen all das tun? Weil normal ist es ja nicht. Ich bin normal wirklich ein ganz anderer mensch...

Das alles nervt schon sehr... hoffe ihr habt vlt rat für mich...

Und bitte nicht böse nehmen theoretisch kann ich für das alles ja nix.. es ist einfach da und ich will das es weg geht ..
Das geht jetzt knapp 10-14 tage so
:( gibts vlt eine hormonbedingte Depression?
Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Wie waren eure Schwangerschaften?

 
3 Antworten:

Re: schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Antwort von sasetka82 am 01.02.2015, 21:21 Uhr

meiner meinung nach alles ganz normal. jede ss ist anders.und meine erst ss war genauso wie deine:) alles ist gut gegangen. ich war zwei mal in kh weil ich mich non stop übergeben musste und als ich vomex bekam, ging es mir besser.trinken lkonnte ich nur cola sonst nix und wasser schmeckte schon mal gar nicht. mein sohn ist gesund und ohne probleme auf die welt gekommen:)also kopf hoch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Antwort von Biene88 am 01.02.2015, 21:43 Uhr

Das ist völlig ok!!!!! Mach dir keine Sorgen. Ich hab in der jetzigen Schwangerschaft 3. und 4. Monat so gut wie nichts gegessen und tagsüber ein paar Schlucke Wasser und Cola getrunken. Tee, der beruhigen sollte, kam gleich wieder hoch. Medikamente haben auch erst nicht geholfen.
Wenn du Caprisonne trinken willst, tu das.
Die Schwangerschaft ist auch anders als meine erste. In der Ersten hatte ich auch schön das ständige Heulen und Launen, wegen nichts so wie du.
Das hatte ich jetzt nicht, aber dafür schlimmere Übelkeit als bei der ersten.
Ich würde erst mal abwarten. Schön, dass dein Mann dich unterstützt. Das ist viel wert. Mach dir nicht so viele Gedanken und bring euch beide (BAby und dich) über die Runden.
Wenn du nicht essen willst, oder das eh nur wieder hochkommt, würde ichs lassen. Bringt ja nichts wenn du dich quälst. Da ich nicht untergewichtig war und keine Kreislaufprobleme hatte, hab ich den Monat nichtsessen auch gut verkraftet. Dann kam raus, dass ich 9 Kilo abgenommen hatte, da war ich schon erst mal erschrocken, aber mir gings ja nicht schlecht. War ja "nur" Schwangerschaftsübelkeit ;) Ich musste aber auch nicht arbeiten, o.ä.
Das Wichtigste: DAS KIND NIMMT SICH WAS ES BRAUCHT! ;)
Das du grad unleidlich bist und andere nichts von dir wissen wollen. Pfeiff auf die. Du bist in einer ganz besonderen Zeit und hast grad genug selbst mit dir zu tun.
Nur weil du sonst Stimmungsmacher bist, musst du das jetzt nicht sein.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Antwort von fiveyears am 02.02.2015, 7:22 Uhr

Das sind Schwangerschaftsprobleme. Bei einem mehr bei anderen weniger. Das vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.