Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 20.11.2015, 17:52 Uhr

Schwangerschafts Test

Schwangerschaftstest

Hallo Mamis

Ich hatte an zt 9 ungeschützten gv!

Ein weiteres Kind ist nicht geplant

Kann ich14 Tage nach dem ungeschützten gv sicher
Testen? Mit einem frühtest

Mit freundlichen Grüßen

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschafts Test

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 18:15 Uhr

Hallo,

ja 14 Tage nach dem Gv müsste ein (früh) Test was anzeigen, es sei denn die Spermien haben mehrere Tage überlebt und der Es war auch erst einige Tage später. Daher wäre es gut wenn du deine Zyklus länge kennst um so Rückschlüsse ziehen zu können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Test

Antwort von Stern+85 am 20.11.2015, 18:43 Uhr

Zyklus ist Ca 28 Tage
An zt 9 gv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Test

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 19:34 Uhr

Wenn du den Zeitraum so präzise eingrenzen kannst wann der Verkehr war und seitdem 14 Tage vergangen sind sollte ein Sst relativ sicher anzeigen. Natürlich +/- 1-3 Tage.

Jetzt interessiert mich wie du reagieren würdst wenn der Test tatsächlich positiv ist...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Test

Antwort von Stern+85 am 20.11.2015, 19:56 Uhr

Wenn der Test doch noch positiv wäre,
Ja dann haben wir bald 3 kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.