Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jess91107  am 30.09.2015, 15:35 Uhr

Schwanger???

Hallo
ihr lieben ich wende mich an euch weil ich ziemlich verwirrt bin.... Also ich wollte mal fragen wer von euch solche oder so ähnliche Erfahrung gemacht hat... Ich bekommt meine Periode nicht meine letzte Periode war am 03.09.2015 mein Zyklus ist in der Regel zwischen 23-25 Tage laut Rechner war mein Es am 12-13 so.... Am 19.09.2015 hatte ich dan für drei Tage braunen Ausfluss bis 21.09 meine Periode sollte zwischen dem 25-27.09.2015 komnen am 26.09.2015 hatte ich dann zwei Tage lang leichtem Braunen Ausfluss sprich 26 und 27.09.2015 war von allen dem nichts mehr und seid dem warte ich vorhin als ich auf der TOI war war wieder braunerausfluss und schmierig dieses mal... Dazu hab ich auch symtome wie launisch und wie mein Armer Mann Brustspannen und unheimliche Steißbein schmerzen.... Bitte kann mir jemand aus Erfahrung sagen was das ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von gusti05 am 30.09.2015, 15:40 Uhr

hallo,
hast du einfach mal ein test gemacht? das bild verrät ja nun nichts zum eigentlichen thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von jess91107 am 30.09.2015, 15:46 Uhr

Nein hab ich noch nicht ich bin mir ziemlich unsicher.... Ja und das Bild ich wusste nicht was damit gemeint ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von gusti05 am 30.09.2015, 15:53 Uhr

naja, aber vom rätseln wirst du keine antwort finden. leider kann hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. schmierblutungen können verschiedene gründe haben, auch wenn du noch nie welche hattest.
mache doch morgen ein test... der gibt dir wenigstens gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Barbara29 am 30.09.2015, 19:12 Uhr

Mach doch einfach einen Test....dann hast du Gewissheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin wohl doch schwanger!!!

Äh, ja, was soll ich sagen. Keine Ahnung, was mich dazu gebracht hat gerade eben (ich war schon lang wach, hatte schon viel getrunken und war aufm Klo...) noch den letzten normalen Schwangerschaftstest (25er) rauszukramen, nachdem der Frühtest (10er) gestern Morgen fast ganz ...

von reachen84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Merken Maenner eher eine Schwangerschaft?

Halloechen :) mein Mann und ich hibbeln wieder und wir haben jetzt noch 2 Tage bis zum NMT. Ich denke irgendwie nicht,dass ich schwanger bin...vielleicht moechte ich mich auch vor einer Enttaeuschung bewahren. Mein Mann allerdings ist so davon ueberzeugt dass ich schwanger ...

von NessiMaus 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo! Ich muss euch mal was fragen. Also ich hatte laut Ovu am 14.9. nen positiven Ovu, den Tag danach nen negativen. Hab gerade nen Frühtest gemacht und der war weiß. Bin dann duschen und jetzt ist da ne hauchzarte Linie. Hab aber so 10 min geduscht. Zählt das jetzt noch oder ...

von reachen84 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe vor 5 Wochen ca Antibiotika bekommen. Hatten in der zeit auch GV. Am 3 und 4.9 hatte ich morgens leichte Blutung. Meine Periode sollte ich am 15.9 bekommen, sind aber erst am 19.9 gekommen . Sind aber auch Mini mal nur. Es is noch nicht mal ein ...

von Pummelfee.2608 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotz Regel schwanger sein?

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und weiß vorab ihr seit keine Ärzte. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und wohne zu weit um zu einem anderen Arzt zu gehen. Und zwar mein Problem ist ich hatte vom 01.09 bis 03.09 morgends meine " Regel" doch nun habe ich seit ...

von kim1805 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welchen Schwangerschaftstest?

Hallo, ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen bzw nutzt ihr? Wollte mir eben einen im Netz bestellen und hab dann zufällig unter Bewertungen etwas von "falsch positiven Ergebnissen" und "Verdunstungslinien" gelesen. ...

von Katja1984 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durch Ks schwerer oder gar nicht mehr schwanger?

Hallo ihr lieben, da wir jetzt auch schon sehr lange üben für ein Wunschkind frage ich mich ob der lezte Kaiserschnitt etwas damit zu tun haben könnte, das es nicht klappt? Mir ist so nebenbei aufgefallen das ich schon in einer früheren Beziehung einen Versuch hatte Ss zu ...

von Saso1974 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß ...

von algudisi3 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.