Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelfee.2608 am 21.09.2015, 10:46 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen.

Ich habe vor 5 Wochen ca Antibiotika bekommen. Hatten in der zeit auch GV. Am 3 und 4.9 hatte ich morgens leichte Blutung. Meine Periode sollte ich am 15.9 bekommen, sind aber erst am 19.9 gekommen . Sind aber auch Mini mal nur. Es is noch nicht mal ein Tampon am tag voll.
Könnte da eine Schwangerschaft vorliegen oder kann es auch von was andern kommen?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Mijou am 21.09.2015, 11:51 Uhr

Wie soll man denn da eine Fern-Diagnose erstellen? Wenn Du es für möglich hältst, dass Du schwanger bist, dann kauf' Dir einen Test - was sonst?

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FashionStyle am 21.09.2015, 15:07 Uhr

War es denn ein Antibiotikum, was die Wirkung der Pille beeinflussen kann? Die meisten tun das nämlich nicht.
Wie schon gesagt wurde: Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pummelfee.2608 am 21.09.2015, 19:46 Uhr

Die in der Apotheke meinte das ich noch zusätzlich verhüten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich trotz Regel schwanger sein?

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und weiß vorab ihr seit keine Ärzte. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und wohne zu weit um zu einem anderen Arzt zu gehen. Und zwar mein Problem ist ich hatte vom 01.09 bis 03.09 morgends meine " Regel" doch nun habe ich seit ...

von kim1805 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welchen Schwangerschaftstest?

Hallo, ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen bzw nutzt ihr? Wollte mir eben einen im Netz bestellen und hab dann zufällig unter Bewertungen etwas von "falsch positiven Ergebnissen" und "Verdunstungslinien" gelesen. ...

von Katja1984 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durch Ks schwerer oder gar nicht mehr schwanger?

Hallo ihr lieben, da wir jetzt auch schon sehr lange üben für ein Wunschkind frage ich mich ob der lezte Kaiserschnitt etwas damit zu tun haben könnte, das es nicht klappt? Mir ist so nebenbei aufgefallen das ich schon in einer früheren Beziehung einen Versuch hatte Ss zu ...

von Saso1974 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß ...

von algudisi3 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und arbeiten (rein informativ)

hey, ich bin ja noch nicht schwanger, aber wollte mal hier fragen ob evtl. jemand einen rat für mich hat. ich arbeite auf einer onkologiestation im krankenhaus als krankenpflegehelferin. wenn ich sollte doch mal einen positiven test in den händen halte, dann kann ich ja ...

von gusti05 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Persona um schwanger zu werden :-) ??

Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich habe überlegt ob ich mir so einen zulege da ich es bequemer finde als Tempi zu messen und die Ovus zu machen. Vielleicht irre ich mich ja auch und teurer wäre es natürlich auch.. Deshalb dachte ich ich frage bei euch mal ...

von DragonLove 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit dem 2. Kind...

Hallo zusammen, ich bin 29 und habe bereits eine 20 Monate alte Tochter... Damals bin ich nach Absetzen der Pille im 2. ÜZ schwanger geworden. Im Juni hab ich die Pille abgesetzt, bis jetzt (2. ÜZ vorbei, gestern Periode bekommen) hat sich nix getan, obwohl wir um den ES ...

von Sunflower2014 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein ...

von Neno 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Feuchtigkeit um schwanger zu werden

Hallo Mädels! Seit kurzen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr Feucht genug werde. Ich denke es liegt größten Teils daran , dass ich zu wenig trinke. Komme nicht mal auf 1 Liter. Trockene Scheide macht es den Spermien natürlich schwierig ans Ziel zukommen. Ich halte ...

von algudisi3 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.