Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 05.08.2015, 19:54 Uhr

Schwanger???

Hallo Mädels...
heute war ich beim FA. Blutabnahme...morgen bekomm ich das Ergebnis...
Schwanger oder nicht...
gestern war Der Test negativ...
Bin jetzt 5 Tage überfällig...Schleimhaut ist gut aufgebaut...zu sehen war sonst nichts...
War jemand von euch in der selben Situation...und war trotz negativ tests
Schwanger?

Danke euch...

 
5 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Susn5 am 05.08.2015, 20:24 Uhr

Hallo, du bist noch in einem sehr frühen Stadium daher es kann noch alles sein. Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist aber doch schon mal ein gutes Zeichen. Mein Sohn zeigte sich z.b. erst in der 9.Woche ;)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susn..

Antwort von abc am 05.08.2015, 20:49 Uhr

Ok...und davor...hast du immer negativ getestet...?
danke für die Antwort...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susn..

Antwort von Susn5 am 05.08.2015, 20:52 Uhr

Ja bei mir waren alle 10 Tests negativ. Eventuell ist dein Hcg Wert noch zu niedrig um es im Urin festzustellen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susn...

Antwort von abc am 05.08.2015, 21:15 Uhr

Echt ja...bin gespannt was morgen das Blutbild sagt...
Danke...Susn5
Welchen Tests hast du verwendet die negativ waren...nach Fälligkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susn...

Antwort von Minkamausi am 06.08.2015, 12:37 Uhr

Hast du schon was wegen deine. Blut Ergebniss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit nur einem Eierstock?!

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier sind ein Paar die mir die Angst nehmen können :( Mein Verlobter und ich versuchen jetzt seid 5 Monate Ein Baby zu bekommen...leider ist noch nichts passiert ! Ich weiß man sollte ruhig an die Sache ran gehen und das es bei manchen bis zu zwei ...

von cathiileiin 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hibbelig!!!

Hey ihr Lieben, Müsste in zwei Tagen meine Periode bekommen, bin aber schon total hibbelig...daher heute Morgen einen Test gemacht. Da wo die zweite Linie erscheinen müsste, ist oben an der Ecke ein leicht dunkler Schatten...was meint ihr, positiv oder negativ?

von Linu89 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chancen mit 38 schwanger zu werden

Hallo! Bin neu hier und habe bereits drei Kinder aus (14, 11 und 8). Wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein Baby, habe aber Angst, dass es nicht klappt, weil ich bereits 38 bin. Wie sind Eure Erfahrungen? Ging es schnell gegen 40 nochmal schwanger zu werden, ...

von Stellibaby 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Zusammen. Ich hatte am 22.6.meine letzte Periode und hab vorgestern einen positiven Schwangerschaftstest(Urin). Gestern beim Arzt war allerdings noch nichts zu sehen. Er meinte das der Test positiv ist sobald die Eizelle befruchtet ist. Wie hoch ist den die ...

von MvY 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einmal schnell schwanger - immer schnell schwanger?

Hallo ihr Lieben! Im Herbst geht es bei uns wieder los! Wir wollen an Kind 4 basteln. Aber wie es bei Frau so ist...mache ich mir Gedanken ob es mit dem Schwanger werden klappt. Klar, ich habe schon drei entzückende Kinder...aber trotzdem. Da ich bei den anderen Kindern ...

von algudisi3 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

ich bin echt ratlos ich wünsche mir ein baby habe schon lange meine periode nicht wie lang genau weiß ich nicht aber sicher genug um zu wissen das ich sie schon längst haben müsste ich habe extrem empfindliche brustwarzen und ab und zu unterleibschmerzen war auch schon beim ...

von -hatce- 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.