Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamasMausii am 01.04.2015, 18:07 Uhr

Schwanger?

Hallo an alle :)

Hatte vor kurzem extreme Bauchkrämpfe (vor ner Woche) mit Übelkeit usw. Die Übelkeit hält bis heute noch an. Meine Ärztin sagte mir sie schließt einen Infekt aus. Hatte auch eine kurze Blutung 1 Tag.
Jetzt die Frage: Könnte es sein dass ich evtl schwanger bin? Habe voriges Jahr September die 3 Monatsspritze abgesetzt.
Danke für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Saso1974 am 01.04.2015, 18:24 Uhr

Hallo,
möglich ist alles!
Hol dir einen Sst und mach ihn dann weisst du sicher bescheid!
Falls nicht ss solltest du zum Fa gehen, wenn deine Mens länger als gewohnt auf sich warten lässt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von yola-noah am 01.04.2015, 18:40 Uhr

Wer GV hat kann natürlich schwanger sein! ;)

Mach doch einfach einen SST, wenn der negativ ist nach einer Woche nochmal einen...wenn der immer noch negativ ist dann ab zum FA denn Bauchkrämpfe und Übelkeit können natürlich auch andere Ursachen haben als einen Infekt oder eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von MamasMausii am 01.04.2015, 20:07 Uhr

Kann ich leider nicht sagen da ich meine Mens seit absetzen der 3 MS fast nie hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Saso1974 am 01.04.2015, 21:14 Uhr

Ahh ok,
dann am besten ein Test mache oder zum Fa gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mirabell am 02.04.2015, 8:28 Uhr

Sorry, aber ... manchmal komm ich echt nicht mehr mit ... -.-

1. Wenn man die DMS erst vor ca. 6 Monaten abgesetzt hat (und: wie lange vorher genutzt??), sollte man wissen, dass es mitunter recht lange dauern kann, bis man überhaupt wieder Mensblutung(en) hat - das kann gerne bis zu einem Jahr oder länger dauern!

2. Wenn man schon bei einer Ärztin also war, die "einen Infekt ausschließen konnte", dann hätte man sie doch auch gleich noch nach der Mens bzw. den Hormonen bzw. den aktuellen Beschweren fragen können - sicher hätte eine Ärztin dann ebenfalls geantwortet, dass das sehr wahrscheinlich ;) mit der DMS (den Spätfolgen) zu tun hat. ;)

3. Nur weil man unter Bauchkrämpfen und Übelkeit leidet, ist man deshalb längst noch nicht schwanger. Man könnte auch einfach was "Falsches" oder zu viel ... gegessen haben oder stressbedingt etc..

4. Offensichtlich gibt es ja aber doch bereits kurze Blutungen.

5. Einfach zum Gyn gehen und das besprechen.

6. Sonst: bleibt nichts als abzuwarten - bis sich der Hormonhaushalt nach dem DMS-Hammer wieder erholt/eingependelt hat.

7. Im Zweifelsfalle: einen SST machen.


Ja, ich meine: das alles liegt ziemlich klar auf der Hand - also: sorry, aber: da könnte man eigentlich auch alleine drauf kommen. - Nein? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich werde nicht schwanger, warum?

Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu hier & möchte mich mit euch erfahrenen Müttern oder Gleichgesinnten beraten. Wir versuchen nun seit 6 Monaten Schwanger zu werden. Ich habe einen regelmässigen 28-30 Tage Zyklus auf den Tag genau immer eigentlich pünktlich zum 16. oder ...

von Engelchen88 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Können Männer eine Schwangerschaft riechen?

Hallo, ich fange mal oben an.. Vor zwei Tagen kam mein Freund von der Arbeit nach Hause, warf sich neben mich aufs Sofa und meinte "du riechst aber schwanger!" ..... "Bitte was??" war natürlich meine Antwort. Das wollte ich erläutert haben. :) Richtig erklären konnte er es mir ...

von misscaro 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geburt - dann Pille - dann wieder schwanger werden?

Hallo zusammen, Ich habe mein erstes Kind geboren, dann ab ca der 8 Woche wieder die Pille genommen und möchte nun wieder schwanger werden. Ich habe die Pille nun schon vor 3 Monaten abgesetzt und seitdem noch immer keine Menstruation gehabt. Nach ca 1,5 Monaten war ich ...

von naluc 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach einer Todgeburt was muß ich beachten?

hallo, ich hätte eine Todgeburt im Januar mit unser Marie in der 34+2 Woche, sie sagten zu mir ich kann wieder Kinder bekommen.Wir wollen für unser Sternkind Marie ein geschwisterchen für Sie. Meine Frage ist es blöd dass Ich gleich wieder schwanger werden möchte, wie lange ...

von stern marie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erneute schwangerschaft

Hallo Mädels war heute beim frauenarzt ssw 6+3 soweit auch alles ikay.drei wochen später nochmal kontrolltermin da bei mir risiko ist. aber jetzt mal eine frage an euch habe heute am ultraschall gesehen eine fruchthohlennormal aber cirka 1cm daneben noch eine zweite aber nur ...

von danielademir85 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann nach FG wieder schwanger?

huhu Ich hatte am Samstage ein FG, wann danach darf man den wieder schwanger werden? Muss heut nochmal in Krankenhaus zum hcg wert messen. Und eigentlich nochmal Ultraschall, den Ultraschall möchte ich eigentlich nich weil ich extrem blute... Meint ihr den kann man dann auch ...

von MaViMa 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.