Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superzippe1978 am 20.02.2015, 6:58 Uhr

Schwanger?

Hallo,
was sagt ihr, wenn ihr euch das Bild anschaut. Bin ich schwanger? Er ist kaum sichtbar. Würde mich um eure Antworten freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Tanchen88 am 20.02.2015, 7:41 Uhr

Huhu ich sehs :)

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Wann ist denn NMT?

LG
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von superzippe1978 am 20.02.2015, 8:05 Uhr

Das ist so eine Sache. Ich habe am 21.01. meine Pille abgesetzt die ich durchgängig genommen habe. Daher weiß ich nicht wann mein NMT ist. Am 02.02. hatte ich meinen Eisprung, den hab ich gemerkt. Und somit hab ich jetzt blind getestet.
Wann könnte ich denn das nächste mal testen um einen dickeren Strich zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von superzippe1978 am 20.02.2015, 8:06 Uhr

Sorry, meinte am 09.02. hatte ich einen Eisprung&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von yola-noah am 20.02.2015, 8:30 Uhr

Ich seh da auch was *Mundzuhalt*

Am Sonntag oder Montag würde ich wohl nochmal einen machen...
Wenn man von nem Traumzyklus ausgeht wäre NMT am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von superzippe1978 am 20.02.2015, 8:38 Uhr

Das ist schon mal gut das ihr es auch seht. Dann bilde ich mir es nicht ein....lach
Dann werde ich wohl am Sonntag nochmal testen. Bin so aufgeregt und es wäre ja echt der Hammer, wenn es auf Anhieb gleich geklappt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von bionda_callao am 20.02.2015, 8:40 Uhr

Ich wünsche dir vom Herzen das es so ist aber ich hatte 2 von genau den sst gemacht und die sahen genauso aus.. fa hat dann Blut abgenommen und da war dann doch nix. Ich würde dir empfehlen einen anderen sst zu machen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von superzippe1978 am 20.02.2015, 8:44 Uhr

Dann werde ich morgen mal zu rossm... fahren und mir da mal einen besorgen. Hoffe die haben solche Test die schon 10 IE/L anzeigen. Oder welchen Test könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pintaloosa am 20.02.2015, 8:52 Uhr

Ich kann auch etwas erkennen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann nach FG wieder schwanger?

huhu Ich hatte am Samstage ein FG, wann danach darf man den wieder schwanger werden? Muss heut nochmal in Krankenhaus zum hcg wert messen. Und eigentlich nochmal Ultraschall, den Ultraschall möchte ich eigentlich nich weil ich extrem blute... Meint ihr den kann man dann auch ...

von MaViMa 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im 1. Zyklus nach Geburt

Hallo, unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt und hat sich vor ein paar Wochen selbst abgestillt. Ungefährt zeitlich hab ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert und hatte dann vor drei Wochen das erste Mal wieder meine Tage. Wir würden gerne so schnell wie möglich Baby Nr. 2 ...

von 85kathali 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Hallo mädels... da ich merke dass ihr mich mit meinen sorgen und ängsten ernst nimmt dachte ich mir ich kann mich jetzt endlich mal jemandem anvertrauen. Denn es bedrückt mich alles sehr Die Schwangerschaft war gewollt bin jetzt 6. Woche 5+5 und mir gehts im großen und ...

von Shelly13 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung bitte Tsh zu hoch trotzdem schwanger werden

Also ich weiß der so Wert sollte nicht über 1,5 sein usw ... Hab so Probleme seid Jahren nun war ich zur Kontrolle und mein Wert ist mal wieder nach oben geklettert... 3,6 ist er momentan .... Ist denn hier jemand mit einem zu hohen Tsh wert schwanger geworden ???? ...

von Wundernr3 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger nach Spätabort?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum. Mein Mann (36) und ich (34) wünschen uns für unsere 4 jährige Tochter sehnlichst ein Geschwisterchen. Vor 1,5 Jahren war es auch fast soweit. Aber leider erlitt ich einen Spätabort in der 21.SSW. Jetzt sind wir bereit einen ...

von Melli2011 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HI Mädels- bin glücklich noch schwanger aber besorgt

Bin jetzt frisch bei 5+6 SSW. und mein ß-HCG Wert heute lag bei 6780 .. Eine Fruchthöhle war auch zu er´kennen, Nur aufgrund von linkseitigen UB Beschwerden, hätte man mich am liebsten da gelassen. Oberarzt meinte die Werte sind erstmal soweit super. In Zwei Tagen, soll ich ...

von Butterfly06 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungsschmerz nicht bei zweiten Schwangerschaft

Hallo, wir versuchen gerade unser zweites Kind zu bekommen. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich Einnistungsschmerz. Zumindest vermute ich das =) Da hatte ich ungefähr 2,3 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung ziemlich Schmerzen im Unterleib und sogar ...

von LilaLavendel 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin vom Forum Schwanger wieder zurück gerutscht zu Euch

Hallo, nachdem meine Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt hat, hab ich jetzt die Frage an Euch oder vielleicht habt Ihr Erfahrungen für mich. Da wir jetzt sehr lange (über 14 Monate) gebraucht haben um schwanger zu werden und ich leider nur einen funktionierenden ...

von alkumotativ 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!?

Hallo Zusammen.  Brauche euren Rat. Wir sind am üben für ein 2tes Kind. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig zwischen 60 und 24 Tagen alles dabei. Hab vom Fa Mönchpfeffer bekommen hab 80 Tabletten genommen und es dann absetzen müssen , da ich davon Übelkeit bekommen habe. Unter ...

von jessy1000 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann seid ihr nach FG wieder schwanger geworden?

Hallo an alle Hibblerinnen, Weiß jetzt garnicht ob ich im richtigen Forum bin aber meine erste SS war ja leider eine FG.... Ich hatte eine MA+AS in der 13. SSW. Das war im Juli 2013, danach hatte ich neben seelischen Belastungen auch ...

von Dattelbluete 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.