Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joggi am 01.10.2014, 20:32 Uhr

Schwanger ; )

Hallo,

Heute poste ich Euch auch mal meine Neuigkeit: gestern war ich beim Fa und ich bin tatsächlich schwanger. Da es sehr früh ist, konnte man nur die Fruchthöhle sehen.
Ich bin schon besorgt, dass es dieses Mal auch wieder schief geht ( MA & AS).

Aber vielleicht hilft das kollektive Daumendrücken!!!!

Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Schwanger ; )

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 20:33 Uhr

Oooh Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von Julefabi2010 am 01.10.2014, 20:43 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von Julefabi2010 am 01.10.2014, 20:43 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von trine 29 am 01.10.2014, 21:04 Uhr

-lichen Glückwunsch.
drück dir die daumen das alles gut geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von Wunschkrümmel3 am 01.10.2014, 22:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von Wunschkrümmel3 am 01.10.2014, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von joannalöding am 01.10.2014, 22:46 Uhr

Wow es werden immer mehr Glückwunsch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE für die Glückwünsche!!! o.T.

Antwort von Joggi am 02.10.2014, 7:08 Uhr

DANKE....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von Bommel2301 am 02.10.2014, 7:18 Uhr

meine Daumen hast du;)
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ; )

Antwort von JOSOLO am 02.10.2014, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beste Freundin schwanger - ungute Gefühle

Oh Mann, gestern sagte mir eine meiner besten Freundinnen, dass sie schwanger ist. Ich freue mich natürlich sehr für sie. Wenn da nicht diese ungute Seite in mir wäre, die Neid bedeutet. Echt ein blödes Gefühl. Ich versuche es zu unterdrücken, aber es ist da. Außerdem hat sie ...

von NuNun 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, da ihr ja alle mindestens zum 2. Mal hibbelt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann... Meine letzte Mens war am 29.8. ES muss um den 13.9. (+/- 1) gewesen sein. NMT folglich ca. 26.9. Heute morgen hab ich mit CB ...

von Marienkäfer78 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Definitiv nicht schwanger

Guten morgen Mädels. Hab heut früh getestet aber Blütenweiß Bin nun zt 34 und keine Periode in Sicht. Wie lang soll ich denn noch warten auf die olle trulla Liebe grüße von einer enttäuschten ...

von Jule 20 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz Antibiotika

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage, dürfte man trotz Einnahme von Antibiotika schwanger werden? Habe letzte Woche mir einen Infekt eingeholt und muss noch für 2 Tage Antibiotika nehmen. Nun fängt meine fruchtbare Phase an, darf ich dann ungeschützten gv haben oder ...

von nele82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall Schwangere und Babys

Ahhh, momentan gibt es überall nur Schwangere und Babys... Im Freundeskreis sind gerade so viele Schwanger, eine Freundin hat es mir am Sonntag erzählt, dass sie das zweite bekommt. Vor zwei Tagen hat meine Nachbarin ihren Sohn bekommen ...

von Wolke04 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blasenentzündung oder schwanger?

Hi Ihr! Ich schreibe weil ich mich frage ob ich schwanger sein könnte?! Aus fogendem Grund: ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen..das ich nachts nicht einschlafen kann davon.Eine Blasenentzuendung wurde heute ausgeschlossen von meinem ...

von missi16 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

CB Digi NICHT SCHWANGER

Mein erster Test gestern war ja Defekt, Nachmittags einen neuen gekauft und der sagte NICHT SCHWANGER! Ich war total geplättet! Es waren keinerlei Mensvorboten da, bis auf das meine Brüste empfindlich sind. Was ich ja erst zwei mal im Leben hatte und da war ich ...

von dinie150413 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?!

Hallo ihr Lieben, ich stehe im Moment irgendwie vor einem Problem und bin total ratlos. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und jetzt liegt folgende Situation vor... Dadurch das ich in letzter Zeit viel Stress hatte, hatte ich vor etwas mehr als einem ...

von Straw123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.