Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen76 am 13.07.2014, 9:28 Uhr

Schwanger?!

Hallo,
Bin 37 habe bereits einen Sohn 15 Monate.
Seit Anfang diesen Jahres sind wir am Basteln von einem Geschwisterchen.
Wurde auch gleich nach dem 1. ÜZ schwanger. Leider verlir ich es im März
In der 9. SSW. .
Seit Mai sind wir nun wieder am Basteln.
Morgen ,sprich 14.7. Hab ich NMT.
Wie auch bei meinem ersten Kind hab ich "Null" Anzeichen. Hab gestern
Nun einfach mal ein Frühtest gemacht. Ganz schwach war eine 2. Linie zu sehen. Test hab ich nachmittags gemacht.
Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber herrscht eher Angst und Unsicherheit.
Werde morgen Früh nochmal ein Frühtest, sowie Clear Blue digital machen.
Möchte sehen ob Strich stärker bzw. "Schwanger" dran steht.
Zum Arzt möchte ich erst in der 8./9. SSW gehen. Damit man schon viel erkennen kann.

Sorry, für den langen Text. Musste mir einfach mal von der Seele schreiben!

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Schneckenmama am 13.07.2014, 11:08 Uhr

war das jetzt eine Frage? verstehe ich nicht so ganz!?!

Morgen früh noch mal testen, was anderes wird dir hier keiner sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von NaniS am 13.07.2014, 11:32 Uhr

Hallo,
Mir gehts wie dir.
Habe Dienstag nmt und schon Donnerstag leicht positiv getestet.gestern mit nem cb auch positiv.ich kann mich auch noch nicht richtig freuen der Schrecken von der fg im März sitzt einfach zu tief.
Leider muss ich berufsbedingt sofort zum Arzt,werde ihn aber darum bitten keinen Ultraschall zu machen vor der 7.ssw.
Drück dir die Daumen für morgen!
Und positiv denken diesmal gehts gut bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Regenbogen76 am 13.07.2014, 18:03 Uhr

Nur indirekt eine Frage.
Klar weis ich, dass ich morgen Früh einfach nochmal testen muss.
Wobei bischen schwanger gibts ja nicht.
Hab einfach Angst, dass es wieder schief geht und hoffe ,dass mir Gleichgesinnte Mut machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Regenbogen76 am 13.07.2014, 18:05 Uhr

Danke, es tut sehr gut zu wissen, dass es anderen gleich geht.
Bin auf morgen gespannt und werde berichten.
Drücke dir auch ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Schneckenmama am 14.07.2014, 1:16 Uhr

da ich vor NMT in den letzten Monaten einfach zu viele VL hatte werde ich vor NMT nichts mehr dazu sagen. Kann jedem nur raten abzuwarte...das zieht einen (also mich zumindest) total runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Regenbogen76 am 14.07.2014, 9:58 Uhr

Du hast da auch vollkommen Recht. Hatte selbst auch vor, gar nicht vor NMT zu testen. Denn bei meiner Fehlgeburt habe ich auch ein Tag vorher getestet, da ich 1 Woche lang bereits starke Brustschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit hatte. Tja und dann bekam ich ja ab NMT immer wieder mal Blutungen bis es in der 9.SSW hieß FG.
Aber wenn man sich von Herzen ein zweites Kind wünscht ist das verdammt schwer.
Diesmal hatte ich nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen. Wie damals beim ersten. Aber halt so ein Gefühl. Heute bin ich NMT. Habe nicht den Eindruck dass die Periode kommt. Habe mit Morgenurin einen Clear Blue Test gemacht und es kam "schwanger" 2-3 Wochen.
Jetzt heißt es abwarten. Werde erst in 4 Wochen zum Arzt gehen, damit man mehr sehen kann und ich nicht wie letztes Mal ein auf und ab erlebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte Hilfe! Schwanger?

Huhu ihr lieben, Ich hab mich in letzter zeit etwas zurückgezogen nach der Fg im März wär ich ziemlich fertig...darauf folgten ein 40 und 58 Tage länger Zyklus und jetzt wieder ein 34tage Zyklus.bin bei es+9 sicher durch ovus und nfp sicher! Und ja ich hab's gewagt&

von NaniS 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt schwanger werden?

Hallo! Ich, 32 habe eine 2 jährige Tochter die nur noch vor dem Einschlafen abends gestillt wird und ab und an in der Nacht. Ich habe bereits seit über einen Jahr wieder einen regelmäßigen Zyklus plus Eisprung (LH Test bestätigt). Nun haben wir zwei Zyklen hinter uns um ...

von Kath82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger werden

Hallo liebe Mamis. Ich möchte noch ein Baby haben mein Sohn ist jetzt 5 Monate und paar Tage. Wie lange habt ihr gewartet bist ihr ein nächstes Baby haben wolltet ? Der kleine wurde per Kaiserschnitt geholt. Mein Frauenarzt sagte zu mir dass Gebärmutter und Narbe echt ...

von zwerg2501 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Hallo... Am 25.06.14 .. Ein Tag nach meinem Geburtstag habe ich mein kleines Mädchen in der 21 + 1 SSW verloren... Am 24.06 war ich beim Frauenarzt & hab ihr gesagt das ich seit 2 Tagen ca Starke unterleibschmerzen habe aber sie meinte nur das es von der Gebärmutter kommt ...

von MissMarmalade 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. doch schwanger?

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im letzen Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. 6 Tage nach es han ich eine hellrote Blutung bekommen. Die hielt ne Woche an. Dann war sie weg. Einmalig hatte ich dann an nmt eine Blutung. Seitdem nichts mehr. Ich ...

von chaosqueen2010 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühle mich schwanger...

... Menno,ich fühle mich echt schwanger,wieder mal.Mal gucken,ob es wenigstens diesmal zutrifft und nicht nur wieder PMS ist. Ich nehme Gerüche sehr gut wahr (was nicht immer schön ist

von Olis Mama 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier, mein Mann und ich wünschen uns noch ein kind, wir haben schon einen dreijährigen Sohn. Leider sind meine Erinnerungen an die erste SS sehr verschwommen. Wir haben um die Fruchtbaren Tage und dem Eisprung fleißig geübt. Nun ist es so das ...

von Babosch 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.