Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82 am 16.09.2014, 16:01 Uhr

schwanger werden trotz Antibiotika

Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage, dürfte man trotz Einnahme von Antibiotika schwanger werden? Habe letzte Woche mir einen Infekt eingeholt und muss noch für 2 Tage Antibiotika nehmen. Nun fängt meine fruchtbare Phase an, darf ich dann ungeschützten gv haben oder nicht? Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?
Für antworten wäre ich sehr dankbar

Liebe grüße nele

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Überall Schwangere und Babys

Ahhh, momentan gibt es überall nur Schwangere und Babys... Im Freundeskreis sind gerade so viele Schwanger, eine Freundin hat es mir am Sonntag erzählt, dass sie das zweite bekommt. Vor zwei Tagen hat meine Nachbarin ihren Sohn bekommen ...

von Wolke04 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blasenentzündung oder schwanger?

Hi Ihr! Ich schreibe weil ich mich frage ob ich schwanger sein könnte?! Aus fogendem Grund: ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen..das ich nachts nicht einschlafen kann davon.Eine Blasenentzuendung wurde heute ausgeschlossen von meinem ...

von missi16 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

CB Digi NICHT SCHWANGER

Mein erster Test gestern war ja Defekt, Nachmittags einen neuen gekauft und der sagte NICHT SCHWANGER! Ich war total geplättet! Es waren keinerlei Mensvorboten da, bis auf das meine Brüste empfindlich sind. Was ich ja erst zwei mal im Leben hatte und da war ich ...

von dinie150413 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?!

Hallo ihr Lieben, ich stehe im Moment irgendwie vor einem Problem und bin total ratlos. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und jetzt liegt folgende Situation vor... Dadurch das ich in letzter Zeit viel Stress hatte, hatte ich vor etwas mehr als einem ...

von Straw123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit diesen schilddrüsenwerten schwanger werden?

Also mein tsh liegt bei unter 0,1 Der ft3 n bei 9,9 Der Ft4n bei 39,9 Und das bei einer eigentlichen Unterfunktion mit l tyhoxin 175mg. Einzige Erklärung das der Wert so abtriftet sind folsäure mit Jod welche ich seit 2 Wochen einnehme.vor her war ich immer gut eingestellt. ...

von Angel123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo ich habe mal eine frage. Und zwar ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen letzte Woche Samstag 09.08.2014 hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am nächstes Tag so gegen abend hatte ich einen weißen wie Gummi Schleim in meiner ...

von Engel20142011 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo ich habe mal eine frage. Und zwar ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen letzte Woche Samstag 09.08.2014 hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am nächstes Tag so gegen abend hatte ich einen weißen wie Gummi Schleim in meiner ...

von Engel20142011 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Ich bin ratlos...

Erklärung meines Problems: Seit dem 24.07.2014 habe ich alle zwei Tage Schmerzen im Unterleib und Blutungen. Die Blutungen sind aber am nächsten Tag immer weg und abends kommen Sie wieder. Die Periode ist das aber nicht da diese jeden Tag sein müsste. Ich habe gelesen dass ...

von PrinzessMama 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Milch?

So, nach gut 2 Jahren, wollen wir ab dem nächsten Zyklus nochmal unser Glück versuchen. Beim ersten Mal hatten wir Probleme, weil meine Schilddrüsenwerte nicht stimmten. Nun habe ich dies abklären lassen und diese passen jetzt, obwohl ich schon lange keine Tabletten mehr ...

von Mami1412 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder evtl schwanger??

Hey ihr Lieben! Ich weiss leider nicht wann mein NMT ist, hab heute morgen einen Test gemacht und das kam dabei raus. Meint ihr das ist eine Versunstungslinie?? Sind VL auf einem schwarz/weiss bild oder als negativbild sichtbar?? Danke für jede Antwort ...

von Lou 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.