Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kilia am 15.05.2015, 1:17 Uhr

Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Hallo zusammen

Ich habe am letzten Freitag meine Spirale nach 13 Monaten raus machen lassen! Danach habe ich Blutung bekommen und das ist auch die Zeit, wo ich normalerweise meine Tage bekomme! Ich hatte trotz meine Spirale ganz normale Periode gehabt!!
Meine Frage: könnte es sofort mit ss klappen?! Hatte jemand Erfahrungen mit ss nach mirena?! Mein FA hat gemeint, " wie ich Sie kenne Frau ..., sind Sie sehr fruchtbar"!! Mir war in dem Moment ein bisschen peinlich!
Ich bin 39, habe 2 Mädels im Alter 10 und 6. und immer nach dem absetzen der Pille in zweite üz schwanger geworden!

Ich freue mich auf eure Antwort und Erfahrungsberichte
Kilia

 
4 Antworten:

Re: Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Antwort von kleinekati am 15.05.2015, 4:36 Uhr

Moin!!
Also ich hatte auch die mirena :)
Gute 4 Jahre und ich kann dir sagen du kannst sofort schwanger werden.
Im Oktober 2012 habe ich mir die mirena ziehen lassen und im Februar positiv getestet:)))
Daumen sind gedrückt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Antwort von kilia am 15.05.2015, 9:50 Uhr

Morgen
Danke für die Antwort! Ich habe eine klitzekleine Problem ! Ich würde mich richtig freuen, wenn es sofort in diesem Monat klappen würde! Aber wir fliegen am Ende Juli für 6 Wochen nach Iran. Flug dauert mit eine Pause fast 7 stunde und da müssen wir hin und her fliegen oder fahren, da die ganze Familie und verwandte in verschiedene Städte wohnen . mein FA hat gemeint, es sollte kein Problem sein, wenn ich vor der Reise schwanger werde! Aber ich mache mir schon Gedanke!
Naja! Wenn es passiert, bin super froh
LG, kilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Antwort von shinead am 15.05.2015, 13:06 Uhr

Du kannst im ersten ÜZ schwanger werden, es könnte aber auch sein, dass Dein Körper erstmal Zeit braucht um die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Alles kann, nichts muss.

Bezüglich des Fluges würde ich mir keine allzugrossen Gedanken machen. So früh in der Schwangerschaft ist es bestimmt angenehmer, als in der 25. SSW, wenn der Bauch schon drückt beim langen sitzen.
Du solltest nur sicherstellen, dass Du weißt wo der nächste Arzt ist, falls Du einen brauchst.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Antwort von kilia am 15.05.2015, 13:11 Uhr

Danke Shinead
Das hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Mirena?!

Hallo, ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind. Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht? Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann? Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie ...

von Sandra19041977 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle, ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben ...

von LaMore 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.