Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti04-07 am 20.04.2015, 19:55 Uhr

Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Kurze Geschichte:
März 2013 Konisation
September 2014 letzte Dreimonatspritze
Trotz Nestreinigertee und seit ca 2 Wochen Mönchspfeffer noch keine Periode, dennoch gestern anhand von Mittelschmerz und Ovulationstest einen Eisprung erkannt.
Kann dies wirklich möglich sein?
Was kann ich tun um endlich meine Periode zu bekommen um schwanger werden zu können?
Hat die Konisation Auswirkung auf das schwanger werden und sein?
Hat jemand Erfahrungen?
Ich Danke vielmals für Antworten!!!
Liebe Grüße und schönen Abend euch!!!

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Antwort von conny240681 am 21.04.2015, 6:34 Uhr

Guten morgen.
Klar kann das sein das du einen es hast. Bevor die periode kommt bekommt man den es. Ich habe auch im november die dms abgesetzt und watte nach wie vor aif meine periode.

Mein arzt sagt das man aich ohne periode schwanger werden kann.

Vor fünf jahren habe ich aich die dms abgestzt um eine pause zu machen und siehe da och war den nächsten monat schon schwanger mit meiner tochter. Es kann passieren. Nun planen wir aich ein kind und nix tut sich also abwarten.

Meine tochter damals war nicht geplant und es ging sehr schnell. Gib die hoffnung nicht auf. Die spritze is schon ein hormonhammer und dein körper braicht zeit.

Lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Antwort von fiveyears am 21.04.2015, 9:45 Uhr

Was ist eine Konisation?
ABer ich glaube auch wenn man die 3 Monatsspritze bekommt das schon länger dauern kann mit dem schwanger werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Antwort von Mutti04-07 am 21.04.2015, 10:16 Uhr

@fiveyears
Konisation ist eine kegelförmige Entfernung von der Gebärmutter. Damit sollen die HPV Viren (Gebärmutterhalskrebs) entfernt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Konisation?

Hallo zusammen, bin 22 und habe eine 2-jährigen Sohn. Leider steht bei mir jetzt eine Konisation an, welche wahrscheinlich auch nicht die letzte sein wird. Mein Arzt ist der Meinung, da sich die Viren wohl schon etwas höher befinden, wird in 5-6 Jahren wieder eine Konisation ...

von Kokuznuz 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Konisation

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist nach einer Ausschabung mit 40 nochmal schwanger geworden?

Hallo zusammen, Ist jemand von euch nach einer Ausschabung im höhen Alter ( 40 ) nochmal schwanger geworden? Wie lange hat es bis zu einer neuen Schwangerschaft gedauert? Danke für eure Antworten, vielleicht helfen mir andere Erfahrungen mich etwas zu entspannen und ...

von Mini 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG ...

von krümelO.o 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben! Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue? Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu ...

von Maria19 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle :) Hatte vor kurzem extreme Bauchkrämpfe (vor ner Woche) mit Übelkeit usw. Die Übelkeit hält bis heute noch an. Meine Ärztin sagte mir sie schließt einen Infekt aus. Hatte auch eine kurze Blutung 1 Tag. Jetzt die Frage: Könnte es sein dass ich evtl schwanger ...

von MamasMausii 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde nicht schwanger, warum?

Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu hier & möchte mich mit euch erfahrenen Müttern oder Gleichgesinnten beraten. Wir versuchen nun seit 6 Monaten Schwanger zu werden. Ich habe einen regelmässigen 28-30 Tage Zyklus auf den Tag genau immer eigentlich pünktlich zum 16. oder ...

von Engelchen88 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.