Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 14.07.2016, 7:05 Uhr

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja unterschiedlich.wir haben deshalb alle 3 tage sex,das es hoffentlich schnell nochmal klappt.

 
4 Antworten:

Re: schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

Antwort von MamaSarah am 14.07.2016, 8:54 Uhr

Eigentlich schon möglich, da die Spermien ja einige Tage im Unterleib überleben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

Antwort von bellastella83 am 14.07.2016, 10:40 Uhr

ah das ist ja toll dann weis ich bescheid bin richtig happy hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

Antwort von MamaSarah am 14.07.2016, 11:18 Uhr

Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

Antwort von ziyal am 14.07.2016, 13:13 Uhr

naja, frau kann nur schwanger werden, wenn frau fruchtbar ist... in die fruchtbare phase wird aber die lebensdauer der spermien mit reingenommen - deswegen beginnt die auch schon bis zu 5 tage vor dem ES - u dauert bis maximal einen tag nach ES.
mit alle 3 tage herzeln verpasst ihr den ES auf jeden fall nicht, dann muss es sich nur noch befruchten u einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle werden schwanger, nur ich nicht...

...denkt ihr euch das auch? Wer hibbelt denn schon länger als 6 Monate? In meinem Umkreis werden wirklich gerade alle schwanger. Pillenunfall, nur nach einem Versuch etc...ich kann es nicht mehr hören. Wir sind schon wieder seit August 2015 am üben :-( Ich gehe relativ ...

von Lächelnundwinken 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange vor ES Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich hab so clearblue ovulationstest die zuerst 2 Tage einen blinkenden smilie haben und dann 2 Tage einen smilie. Am zweiten smilie Tag ist der ES. So nun haben wir Samstag, Sonntag und Montag geherzlt. Montag und Dienstag war blinkender smilie, also ...

von Mvs 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanferschaftsanzeichen und nicht schwanger?

Hallo zusammen, Ich zweifle gerade total an mir selbst und brauche andere Erfahrungen. Unser erster Sohn kam vor 16 Monaten zur Welt. Nun haben wir einen Kryo Versuch gestartet. Bin nun Tf+9 also ES+11. Nun habe ich seit Samstag alle Schwangerschaftsbeschwerden ( ...

von Purzelbär2015 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden?

Huhu meine Frage steht ja schon oben;) im Internet steht mal 12std dann mal wieder 18-24 std. Ich hatte gestern morgen 7Uhr mein festen Smily. Kann aber erst heute Abend mit meinem Mann schlafen. Seit heute Nacht hab ich starken Mittelschmerz, und ich bin jetzt untenrum ...

von Pipipi 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu, nachdem mir in meinem anderen beitrag ( http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mens-kamen-gestern-nicht_428237.htm ) empfohlen wurde einen Schwangerschaftstest zu machen war ich mir eben einen in der apotheke kaufen. Cyclotest heißt er.... habe jetzt mal danach ...

von 19Sternchen92 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle werden schwanger, wie geht ihr damit um?

Hey Mädels, meine Tochter wird diesen Monat 3Jahre und wir wollen unbedingt ein 2Baby. Unsere erste ist durch Kiwu entstanden und 2014 bin ich spontan schwanger geworden,hatte dann in der 10Woche eine FG :-( Das ich spontan schwanger geworden bin,war laut Ärzte nur pures ...

von njina 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Wir versuchen jetzt seit 1 Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Nun hatte ich letzte Woche meinen ES sind jetzt heute ES+7 und habe morgens meine Ovus gemacht die jetzt schon 2 Tage eindeutig positiv anzeigen. Außerdem habe ich ...

von Maddy926 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen ihr Lieben! Wollte euch nur schnell erzählen: Hatte im März das erste mal nach der Entbindung (mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt) meine Periode. Danach nicht mehr. Nur Ende April eine leichte bräunliche Schmierblutung (SST war negativ) Seit ca. einer Woche ...

von bienijanni 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.