Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GioiaMama  am 12.11.2014, 8:29 Uhr

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :)

Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie immer pünktlich. Am ersten Tag ziemlich stark und dann über 4 Tage. Ich habe seit ein paar Wochen Kopfschmerzen, bin müde und ich finde ich habe zugenommen. Ich esse auch total viel in letzter Zeit weil ich so einen Appetit habe. Ich denke irgendwie das ich mir das bestimmt alles einbilde weil ich mir ein zweites Kind wünsche :(

Ging es jemanden genauso? Schwanger trotz Periode?

 
7 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von larifari456 am 12.11.2014, 8:34 Uhr

Habe mich das auch schon mal gefragt.

Aber wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist, dann
Spielt uns der Körper auch schnell mal einen Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 8:36 Uhr

Hallo,ja das ist möglich. Manche Frauen hab sogar die mens die ganze ss.
Wenns du dich anders fühlst,und es dir nicht gut geht,mach doch mal nen test.. Dann weiß Bescheid. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 8:37 Uhr

Ooooooohhhhhhh ja das kenne ich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von Saso1974 am 12.11.2014, 8:49 Uhr

Guten Morgen.
Stimme Pupsi voll zu!
Hab das selber bei meiner Tochter gehabt, 2 Monate lang.
Die Blutung war anderst, aber pünktlich! !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 9:42 Uhr

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass eine SWS besteht.

Ich denke, wenn während einer SWS Blutungen auftreten, haben sie andere Ursache/n, sind anderer "Natur" als eben eine Periodenblutung - denn eine solche kann es bei einer SW gar nicht sein, da kein weiteres Ei mehr reifen kann und die GBS nicht abblutet.

Ich hatte selbst einige Tage lang eine Blutung in der Frühschwangerschaft mit meiner Tochter - es hieß zunächst, das sei ein beginnender "Abgang", stellte sich dann jedoch als Hämatom in der Gebärmutter heraus.

Sonst kannst du ja einfach mal einen SST machen, dann weißt du Bescheid. ;)

Alles Gute und viel Glück fürs nächste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von Mami_Okt am 12.11.2014, 10:38 Uhr

Vorab erst mal: ich will keinem falsche Hoffnung machen.

Eine Freundin von mir hat bei einer Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass sie schwanger ist. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits in der 13. Woche und hatte ihre Periode ganz normal. Sogar noch gut 1 Woche vor der Vorsorgeuntersuchung.

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode möglich?

Antwort von Murmel021013 am 12.11.2014, 23:39 Uhr

Hi

Mir ging das so. Hatte meine Periode ganz normal, bis der FA sagte: herzlichen Glückwunsch, 11 Woche.
Da waren wir erstmal platt. :-))

LG, Murmel

Mach einen Test und berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ...

von Fruchtal 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode

Guten abend alle zusammen,hoffe euch gehts gut!hab mal ne frage und zwar kann man schwanger sein auch wenn man für 3.tage die so genannte periode hatte?ich hab meine regel immer pünktlich alle 28.tage für 5-6 tage rum,jetzt nahm ich für 5.tage clomifen ferring ein,meine letzte ...

von Sirin1985 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Stillmama die ohne Periode schwanger wurde?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der so gut wie voll stillt und eventuell schwanger wurde ohne das die Periode eingesetzt hat. Wir herzeln seit Anfang an ohne Verhütung und ohne das ich meine Periode habe. Ich bin ja der Meinung,da ich noch voll ...

von Kirsche1210 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.