Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nati-1983  am 09.04.2014, 16:31 Uhr

Schwanger ohne Rückbildung

Hallo!!!!!
ich bin 31 Jahre alt und habe Zwillinge (3 fast 4 im August) bei denen ich danach Rückbildung gemacht habe und eine kleine (10 Monate) bei der ich keine Rückbildung gemacht habe. Nun könnte ich wieder schwanger sein und ich Frage mich wie gefährlich es für mich in der Schwangerschaft werden kann? Können Komplikationen auftreten? Darf ich "vielleicht" schwanger jetzt die Rückbildung nachholen? Bringt das jetzt noch was?
Vielen Dank!!!!!
Natalie

 
6 Antworten:

Re: Schwanger ohne Rückbildung

Antwort von MamiZum1. am 09.04.2014, 16:47 Uhr

Hallo,

Also der Körper bildet sich ja von alleine zurück. Die Kurse sind zur Unterstützung. Ich weis nicht ob das mit dem alter was du ja mit 31. längst nicht hast langsamer geht aber bei mir bei Entbindung 21 hat es ohne Kurse nur ne Woche gedauert bis alles wieder normal zurück gebildet war!
Denke deine hebi oder gym können dir sagen ob bei dir wieder alles im norm Bereich ist. Wovon ich nach 10 Monaten ausgehe! Mach dir keinen Kopf und zur Not musst du ja so oder so demnächst zum gyn wenn du wieder ss bist !

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Rückbildung

Antwort von Nati-1983 am 09.04.2014, 16:54 Uhr

Danke schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Rückbildung

Antwort von Olis Mama am 09.04.2014, 17:23 Uhr

Hallo!

Habe nach keiner Schwangerschaft einen Rückbildungskurs besucht!Und mir gehts gut und der 2. Schwangerschaft (6 Monate nach der ersten) hat es auch nichts ausgemacht ;)
Ich bin nicht so fürs Gruppen-Pseudo-Gehopse...ich bin lieber nach dem o.K. meiner FÄ ins Fitnessstudio gegangen (nach der 2.SS).
Jetzt noch Rückbildung zu machen fände ich käse ;) dann lieber Schwangerschaftssport (falls schwanger) oder Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Rückbildung

Antwort von nita83 am 09.04.2014, 19:31 Uhr

Hallo,

klar beckenbodentraining bringt immer was sei es um vorzeitige wehen vorzubeugen bzw. einer schwachen blase die noch schwähcer ist als eh schon ss und ganz klar für die geburt.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Rückbildung

Antwort von Nati-1983 am 09.04.2014, 20:59 Uhr

Danke fürs Feedback!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Rückbildung

Antwort von Nati-1983 am 09.04.2014, 21:00 Uhr

Dankeschön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger.abber wieder ein totales chaos bei mir

Hallo Mädels, hatte ja berichtet, dass ich positiv getestet habe. Und ketzt Woche Mittwoch beim Gyn war, er haat mir blut abgenommen, Hcg- Wert lag da bei 129 damit war er auch zufrieden, meinte eine frühe SS gerade eingenistet. Ich war da der ansicht ich wäre bei 5+0 SSW ...

von Sille20 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tatsächlich schwanger!

Mädels, ich bin schwanger. Mein Mann brachte mir gerade einen neuen Test ans Bett (Söhnchen und ich hatten ungewöhnlicherweise noch geschlafen) weil er es nicht mehr erwarten konnte. Diesmal war das Ergebnis binnen Sekunden ...

von liliaceae 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Dez. eine FG mit AS(2.ÜZ) . Danach hat es 6 Wochen gedauert bis zu nächsten Blutung, seitdem braver 28 Tage Zyklus :-) ALLERDINGS seit dem Eisprung in November, bei dem es geklappt hat, habe ich jetzt gar keine PMS (Brustspannen ab kurz nach ...

von laraaleyna 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich trotz sehr frühem Test (nagativ) schwanger sein?

Hatte die letzten Monate Zyklen von 22, 24 und 34 Tagen Letzte Periode war vom 26.02. - 02.03.2014 und letzter ungeschützte Geschlechtsverkehr war am 23.03.2014. Laut App-Kalender bin ich heute 7 Tage überfällig (dieser geht immer von 28 Tagen aus) und beim anderen hätte ...

von schnubbeli76 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

hab heute nmt dachte heute mittag auch ich hätte meine mens bekommen hatte etwas schleimigen ausfluss mit rosa streifen drin heute morgen auch starke unterleibschmerzen da dachte ich gut passt ja seit dem ist nichts mehr hab dann also auch keine blutungen bekommen sst heute ...

von Baby.2013 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Guten Abend, das ist meine Kurve. Auf zwei andern Seite wird mein ES zwischen 13-15 Zyklustag angezeigt. Und wäre damit am Do/Fr am NMT gewesen, am Freitag habe ich negativ getest. Meine Temp. bleibt weiterhin konstant. Diese Kurve zeigt ES die nächsten Tage an und jetzt ...

von KatzeKira 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühle mich so nicht schwanger

Im Vergleich zu den vergangen Tagen, gehts mir heute echt prima und ich habe keinerlei Anzeichen einer ss. Hm am Montag ist dann NMT, da wird sich dann zeigen, welche Anzeichen nun korrekt gewesen sind. Noch jemand der sich so fühlt? LG ...

von Trisch 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vlt Schwanger trotz Spirale ?!

Hallo, ich hatte hier schon mal angefragt wie ihr so nach der Hormanspirale zurecht gekommen seit. Mein Mann und ich hatten uns jetzt darauf geeinigt noch bis Ende des Jahres zu warten, da mein Mann dann besser verdient. Doch seit einiger Zeit hab ich immer so ein zwicken ...

von LittleMommy2011 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo ihr lieben! Bin heute zt 40. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 33 Tagen. Hab immernoch diese ganzen Symptome.... Also ul-ziehen, spannende Brust, Übelkeit, müde, abends heißes Gesicht, seit zt 19 tempi über 37,0. Aber keine mens in sicht. War also ...

von nickyjoshy 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft??

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne ganz doofe Frage, aber irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen Tag. Ich bin gestern bei uns am Umzug umgeknickt und hab mir das Knie verdreht, abends war es so schlimm das ich ins Krankenhaus bin, was kam sind sie schwanger??? ...

von MiriamJunglas 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.