Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 13.08.2017, 10:32 Uhr

Schwanger oder wieder nur Einbildung?

Guten morgen zusammen
Bin echt wieder verwirrt.
Seit Anfang der Woche habe ich ja Brustschmerzen ab und zu und zusätzliches ziehen im UL aber anders als sonst.
Gestern habe ich mal getestet, und bin unschlüssig eine 2. Linie kam erst nach den 3 min.und nur ein Hauch das man es fast nicht sehen konnte.
Hatte ein 38 Tage ZT letzte mal also hätte ich noch 5 Tage bis ich genau mehr weiß.
Letzten Freitag wurd Blutabgenommen Wegen meinem Prolaktinwert also weiß ich Montag (morgen mehr)
Da bruschtschmerzen seit der Einnahme weg wahren.
Und jetzt kommen sie wieder und dann der test bin echt verwirrt.
Warten ist nun wieder angesagt

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder wieder nur Einbildung?

Antwort von Stefbru1 am 13.08.2017, 11:25 Uhr

Warten nervt aber du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder wieder nur Einbildung?

Antwort von Alex0407 am 13.08.2017, 11:31 Uhr

Drücke dir die Daumen und dass die Zeit schnell vorüber geht

Hast du ein Bild von dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder wieder nur Einbildung?

Antwort von Lexy1989 am 13.08.2017, 12:55 Uhr

Hab kein Bild hab ihn entsorgt.
Werde bis Freitag mal abwarten was anders bleibt wie immer nicht übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nicht schwanger

aus dem Urlaub zurück, soooo voller Hoffnung und Zuversicht gewesen. Verschiedene Anzeichen gehabt und heute morgen getestet, aber: negativ. :-(( Es ist der 28 ZT, ES+14, Ovus positiv am 13 ZT, da kann ich meine Hoffnung begraben, dass es am One Step liegt,dass er negativ ...

von Petita 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben, Habe nach positiven orakeln vor zwei Wochen auch positiven ss Test gehabt. Habe 4 verschiedene Test gemacht. Alle positiv, cb zeigt schwanger 3 + an. Mir ist ganzen Tag übel und schlecht. Ich habe morgen den ersten FA Termin. Drückt mir bitte die Daumen ...

von feride32 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Hallo Mädls, hab heute morgen einen positiven SS-Test gemacht (38. ZT) und war beim FA. Fruchthöhle im US sichtbar. Nun hoffe ich einfach sehr, dass diese Schwangerschaft mir ein gesundes Wunschkind Nr. 2 schenkt. Musste lange warten, viele Hürden gehen und hatte auch schon ...

von Managerin01 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit... (sorry, ist bisschen lang)

Hallo ihr Lieben meine Frage ist, wie schon der Thread-Titel verrät, ob ihr Erfahrungen habt mit schwanger werden während Stillzeit. Dass es möglich ist weiß ich (hab es auch mit meinem Gyn ...

von BorkaP 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In welchem üz wurdet ihr schwanger

Hallo Was denkt ihr. Wie wahrscheinlich ist es denn im 9./10./11... Üz noch, dass alles in Ordnung ist bzw man ohne Hilfe schwanger werden kann? Wurde bei meinem ersten Sohn (er hat einen anderen Vater) mit einem einzigen Mal Sex schwanger. Hormonstatus wurde bei mir ...

von Jana-Lina 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft verstecken

Hi Mamis, Ich bin bereits Mama von nem 3 Jährigen Sohn und wieder Schwanger im 3. Monat. Ich würde gerne meine Schwangerschaft vom Arbeitsgeber verstecken bis zum 6. Monat um blöde sprüche oder komisches verhalten zu vermeiden, meint ihr das wird realistisch? Ich bin ...

von aaliyah58 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen schwanger

Ich habe heute mit einem Presense einen hauch positiv getestet. Es gab einen schwachen, aber gut sichtbaren zweiten Strich. Ergo: schwanger! War dann beim Doc. Der HCG liegt bei ES+11 bei nur 14,5 - soll jetzt erstmal die Medis weiternehmen und dann am Freitag zum Check. ich ...

von SiSiLi 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

von Manu_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und ...

von Georgimaus 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.