Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackypad am 01.12.2016, 21:44 Uhr

Schwanger oder nicht????

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin seit 7 tagen drüber habe ein test gemacht der 2 strich war ganz leicht da jetzt bin ich ein bisschen durcheinander im internet steht das auch bei zysten der test positiv sein kann ich habe am montag ein thermin bei der frauenärztin das warten macht mich verrückt brust und rücken schmerzen habe ich auch und mir ist ständig kalt ich danke euch für jede antwort

 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht????

Antwort von lillimaja am 01.12.2016, 21:58 Uhr

Überfällig und zwei Striche klingt mir sehhhr nach schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht????

Antwort von gespenst am 02.12.2016, 5:28 Uhr

Irgendein Arzt hat mal zu mir gesagt: Wenn es für etwas eine offensichtliche Erklärung gibt, dann sollte man die glauben, anstatt irgendwelche unwahrscheinlichen Alternativtheorien zu konstruieren.

Mit anderen Worten: Wie kommst du drauf, dass du eine Zyste hast? Quatsch! Freu dich über die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht????

Antwort von Liesi2013 am 02.12.2016, 9:13 Uhr

Ach du hast bestimmt keine Zyste. Für mich klingt das total nach SS. Bei einer Zyste würde doch bestimmt nicht deine Periode ausbleiben?! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht????

Antwort von Jackypad am 02.12.2016, 9:27 Uhr

Danke aber durch die lange warte zeit liest man zuviel im internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach MA/FG

Vielleicht ist hier jemand, der das schon erlebt hat oder dazu was weiß. Dauert es lange? War nach der Ausschabung schnell wieder ein normaler Zyklus da oder hat es sich nur langsam wieder eingependelt? Die ärztliche Empfehlung lautet 4 Wochen keinen Sex. Aber danach soll ...

von Jole3 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin einfach nicht mehr schwanger geworden..

So, bei mir ist es jetzt endgültig vorbei mit dem Kinderwunsch. Es macht mich sehr traurig, dass mein Sohn ein Einzelkind bleiben wird. Ich habe viele Jahre gebraucht, um überhaupt schwanger zu werden und habe das erste Kind dann verloren. Meinen Sohn habe ich dann mit 36 ...

von Pity 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage. Ich habe das PCO Syndrom und hatte diesen Zyklus ein Follikel mit 20mm. Konnte also am 19.November die Eisprungauslösende Spritze machen. Wann würdet ihr an meiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen? Habe irgendwo gelesen dass diese ...

von Lomo 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben . Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal , aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte ...

von Nadine 1990 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was tut ihr alles um schwanger zu werden? + Ovu Frage

Guten Morgen, was macht ihr alles? Da sich mein ES ja anscheinend doch verschoben hatte, möchte ich im nächsten Zyklus Ovus benutzen. Was für welche nehme ich da? Oder sollte ich es lieber lassen, weil man sich dann zu sehr ...

von Muffin2014 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft erzählen

Guten Morgen ihr Lieben Mamis! Mich würde mal interessieren, wie ihr eure/n Liebste/n von eurer Ss erzählt habt! Wenn es irgendwann mit unserem Zweiten soweit sein soll möchte ich etwas ausgefallenes haben und es ihm nicht nur einfach sagen :-) Der Zeitpunkt jetzt wäre ja ...

von Glueckskeks13 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger: Es bewegt sich was ...

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und es ist auch echt sau blöd, aber vielleicht kennt das jemand. Ich gehe nicht davon aus, schwanger zu sein, weil am 8.9. hcg negativ im Blut ermittelt wurde und ich auch vor 18 Tagen eine Blutung hatte (die erste nach der ...

von Emmelbemmel 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vieleicht schwanger??

Guten abend leute, ich hab eine Frage unzwar ich hab seit 3 tagen meine Tage nicht bekommen, mir war vorhin sehr schlecht das ich fast brechen musste.. Dazu hab ich Durchfall bekommen und leichte Bauch Krämpfe.. Könnte ich schwanger sein?.. Einen test hab ich jetzt noch nicht ...

von JosieFlo 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Angst" vor einer Schwangerschaft ...

Guten morgen an all die hübschen Damen ⛾ Ich hoffe ich werde gleich nicht direkt gesteinigt werden, aber bin ich die einzige die "bedenken/ angst" vor einer weiteren Schwangerschaft hat?? Zur Vorgeschichte: meine erste Schwangerschaft war mit vielen Problemen, ...

von Erbse09 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock. Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.