Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TamiBääm  am 12.05.2016, 14:15 Uhr

Schwanger oder nicht ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, ich habe eine Frage betreffend der Pille.
Also ich habe nach der Pillenpause die 1.pille vergessen. War danach auch bei FA und dieser hat mir die Pille danach verschrieben. Ich habe diese aber nicht genommen. Jetzt habe ich in der Zeit wo ich fruchtbar war mit meinem Mann geschlafen. Natürlich in dem wissen das ich schwanger werden kann und auch gewollt. jetzt zu meiner frage wie wahrscheinlich ist es jetzt das ich schwanger bin.
Ich habe schon drei Mädels über einen kleinen Bruder würden sie sich bestimmt freuen =)

 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 14:19 Uhr

Versteh ich es richtig das du nur die allererste Pille aus den blister vergessen hast , alle anderen hast du genommen ?

Wenn das so ist Dann ist eine ss sehr unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Antwort von TamiBääm am 12.05.2016, 15:07 Uhr

Ja habe nur die erste vergessen ^^
ah okay danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nimmst du denn die Pille wenn du schwanger werden willst?

Antwort von leonmaus03 am 12.05.2016, 17:03 Uhr

Versteh ich nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Antwort von sarahT am 13.05.2016, 10:01 Uhr

Hallo!
Hast du mal mit deinem Mann über deinen Kidnerwunsch gesprochen? Weiß er, dass du dir ein Kind wünscht? Vielleicht will er ja auch noch eines.
Bitte sprich mit ihm. Gemeinsames Hibbeln ist doch immernoch am Schönsten!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit bei 2. Schwangerschaft - habe angst, wie war es bei euch?

Guten Abend, in der ersten Ss hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen Bis zur 26 ssw. Ich habe geradezu Panik, dass es bei der zweiten geplanten ss wieder so wird. Ich weiß, jede ss ist anders und mir kann keiner sagen wie es werden wird. Aber was sind so eure ...

von Erdbeere1991 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde jetzt mit Leberwurst schwanger :)

Ich komme grad heim, da sagt mein Mann, meine FÄ hätte angerufen, mein Bluttest hätte ergeben, dass ich Vitamin D Mangel hätte und ein Rezept wäre schon unterwegs. Ich bin ja KEIN Fan von Pillen und laut Internet gibt es Vitamin D durch Sonne (Mangel ist dann jawohl kein ...

von sunny4u 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Onesteps ungleiches ergebnis bei Schwangerschaft

Ich hab am Montag positiv getestet. jetzt hatte der onestep aber so eine hauchzarte linie das ich dachte wenn ich welche über habe kann ich ja mal schauen wann er gut sichtbar anzeigt. Der clearblue und cyclotest waren ja eindeutig positiv. jetzt hab ich dann Dienstag morgen ...

von -Tamimaus- 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, das ist das erste mal das ich in ein solches Forum schreibe bzw Hilfe suche. Ich hole eigentlich die Pille und hab zurzeit meine pillenpause und sollte am Donnerstag wieder die erste nehmen. Normal hab ich samsatg spätestens Sonntag meine mens und heute ist ...

von chialessia 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit 38 erneut schwanger werden...

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und habe ein 8 Monate altes Baby (mit Zyklusmonitoring im 1. Versuch geklappt). Nun versuche ich seit 3Monaten schwanger zu werden (ich stille nicht mehr) aber es klappt nicht. Meine Frauenärztin meint ich solle Geduld haben und meinem Körper die ...

von peop 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß eigentlich ist es irgendwie doof. Aber es lässt mich nicht los. Laut meiner Perioden App soll ich heute meine Tage bekommen. Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (2,99€), der war negativ. Meine Brüste tun weh und ich hab unreine ...

von JennyMaus 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Und bei mir klappt es nicht =( regel seit 2 tagen , und neu herzeln bzw versuchen erst in ca 10 tagen ... man ich bin so geknickt , nach den fehlgeburten muss ich immer wenn ich meine tage habe extrem dran denken , es ist grausam ... kennt das ...

von nanny41088 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft begünstigen mit Utrogest?

Hallo ihr Lieben, wir sind nun im 7. ÜZ, seit ES+2 nehme ich nun morgens und abends jeweils eine Kapsel (100 mg ) Famenita, da der FA aufrund der Schmierblutungen vor der Mens eine Gelbkörperschwäche vermutet. Ich wende sie vaginal an. Ungefähr seit ES+3/4 habe ich nun ...

von grummelhummel3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

hallo , meine Lieben , ich bin anfang 30 kern gesund , zwar übergewichtig aber alle werte top .. ich nehme jetzt folio .... was habt ihr gemacht ? um es zu begünstigen ? interessiert mich einfach =) ich habe breits 3 kinder und habe da nur fruchtbare tage ausgerechnet ...

von nanny41088 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.