Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 12.01.2015, 9:55 Uhr

schwanger oder nicht ? hmmm

Mein test von heute früh ...
Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 10:03 Uhr

Mh das ist was.. :-) Aber müsste der nicht stärker sein,wenn du schon paar tage drüber bist (sein solltest). Aber da du ja wahrscheinlich drüber bist,kann man ja Arzttermin machen.. Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 10:19 Uhr

Ich glaub,der Clearblue digital ist besser.. Muss nicht der mit Wochenbestimmung sein. Aber dann müsste man kein stricheraten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Skyla am 12.01.2015, 10:29 Uhr

Ich seh auch was. ;) Aber wie Nancy schon schrieb:

Man müsste am besten auch noch wissen, wie weit vor oder nach nmt du bist, wie lang deine Zyklen üblicherweise sind und an welchem ZT du jetzt bist und ob es ein Frühtest oder ein normaler SST war?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 10:43 Uhr

Sie schrieb gestern,das 14-16.12 glaub ich Eisprung war.. Wenn man vom 16.12. ausgeht und die längste hochlage (also 16 tage) nimmt,ist sie über ne Woche drüber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Julefabi2010 am 12.01.2015, 10:44 Uhr

Was'n das für nen komischer Test? Mach mal nen vernünftigen aus der Apotheke.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 10:49 Uhr

Sorry 16.-18.12. Eisprung..
Ja mach nen Clearblue test,den gibt's auch im Drogeriemarkt.. (Man muss nicht immer gleich in die Apotheke rennen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von jers am 12.01.2015, 12:26 Uhr

So Mädels zyklus ist bei mir Katastrophe bin heute zt 40 letuten zwei zyklen waren 45 u 59 tage .. eben durch das spirale entfernen!! Eisprung war ca 16-18 dez.. es ist ein test aus der apotheke u die haben in mir empfohlen ist ein normaler test.
Werd auch heute noch bei meinen FA Anrufen und einen termin ausmachen!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ? hmmm

Antwort von Pupsi29 am 12.01.2015, 13:17 Uhr

Also recht unregelmäßig..
Termin beim Frauenarzt unbedingt,ja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?!

Guten Morgen Mädels! Ich hatte vor einigen Tagen schon mal was gepostet. Hatte die letzten Monate einen 26 Tage Zyklus. Bin heute bei Tag 29. Hatte meinen ES am 17./18. ZT... also bei ES+11/12 Ich wollte mich ja dieses Mal nicht verrückt machen, aber ich hab's nicht ...

von erdbaerchi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit/trotz Eisenmangelanämie und Vitamin D - Mangel?

Frage hier jetzt einfach doch auch nochmal: Ist jemand von euch mit bekannter Eisenmangelanämie und ausgeprägtem Vitamin D-Mangel (beides seit mehreren Jahren) bestehend) "natürlich" schwanger bzw. Mutter geworden? Und ist ggf. auch jemand mit/von einem "älteren" Mann ...

von Skyla 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Spirale und anschließend 3-Monats-Spritze

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage... Von 2008 bis 09/2013 hatte ich eine Hormonspirale. Mein Arzt schwätzte mir dann die Spritze auf, denn das ist das beste. Jetzt lese ich überall, dass es ewig dauern kann, bis ich schwanger werden ...

von SteffiRa5183 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Ich hätte heute oder morgen meine Periode bekommen müssen. Mein Zyklus wechselt momentan als von 25-26 Tage. Nun hab ich seid Tagen ziehen im unterleib. Eben hab ich von Viola nen frühtest gemacht aber nicht mit morgenurin. Was würdet ihr sagen. Wäre ein absulutes ...

von sweetygeli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand ...

von fiveyears 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.