Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwedenmausi am 07.01.2017, 17:00 Uhr

Schwanger nach Kupferspirale

Hallo.
Lasse mir am 23,Januar die Kupferspirale ziehen, Wie lange hat es bei euch gedauert,bis Ihr schwanger wurdet und ging alles gut? Danke schon mal,für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach Kupferspirale

Antwort von Wildkind am 07.01.2017, 22:03 Uhr

Wir sind im ersten ÜZ nach Entfernung im Oktober und 2 Zyklen Kondom. Ich gebe Bescheid, falls es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Diese Woche hat es hier ja positive Tests gehagelt und obwohl ich weiß dass es ja bei jedem anders ist - wie waren eure Symptome VOR nmt? Ich muss noch bis Mitte nächster Woche warten aber diesen Monat ist irgendwie vieles anders - dabei mag ich fast nicht hoffen aus sngst ...

von Sternschnuppe2014 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Ihr Lieben Ich werde hier noch wahnsinnig. Vor kurzem hatte ich eine FG mit AS. Es dauerte 30 Tage bis die Mens einsetzten und danach durften wir wieder starten. Der Ovu sagte ES sei da, was ich auch am Ausfluss bestätigen würde. Nun bin ich 5 Tage überfällig. Ein SS-Test ...

von Chaosqueen123 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt ihr das Gefühl...Alle werden schwanger nur ich nicht :-(

Hallo, erstmal wünsche ich allen Hibblerinnen mit positiven Tests alles erdenklich Gute. ... Es waren wirklich viele positive Tests dabei, auch bei einigen, die mir ans Herz gewachsen sind...Und ich gönne es allen von ganzem Herzen ... Jetzt kommt das großer ABER und die ...

von Elektra76 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome wie bei Schwangerschaft -Eisenmangel?

Hallo zusammen Mal eine etwas andere Frage. Habe 2 Kinder und jedes Mal wenn ich ganz früh schwanger war, war mir übel und ich hatte leichte Kopfschmerzen, was ich sonst nie hatte. Nun ist mir seit der 2. Geburt von vor 11 Monaten immer wieder mal schlecht, hab Schwindel ...

von alegria2014 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Schwangerschaft will nicht klappen :-(

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich privat nicht so wirklich mit jemandem über mein Problem reden kann, dachte ich, dass ich vielleicht hier Gleichgesinnte finde bzw. mir jemand etwas Mut zusprechen kann... Ich fasse es mal kurz zusammen: Letztes Jahr im November ...

von KaDi89 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden während stillzeit

hallo.. wir versuchen ab nächsten Monat für ein 2 kind zu üben &303; allerdings stille ich noch meinen 10 Monate alten Sohn..man hat mir gesagt das man während der stillzeit nicht so fruchtbar wäre..jetzt bin bizzle beunruhigt&

von yassin 2601 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach HELLP/Präeklampsie

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin zwar noch nicht bereit für ein zweites Baby wüsste aber gerne wie ihr dir Sache angegangen seid. Meine Tochter musste in der 28+6 mit 865 Gramm geholt werden. Das Ganze ist jetzt 2 Jahre her. Durch die Gestose Frauen weiß ich zwar ...

von Miramar07 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, wir haben einen tollen Sohn 16 Monate und sind nun in der Versuchsphase des zweiten Kindes. Ich habe allerdings einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus- das war schon vor der ersten Schwangerschaft so und da hat es 6 Monate gedauert. Also von 27-40 Tagen habe ...

von LaLuMa 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin seit 7 tagen drüber habe ein test gemacht der 2 strich war ganz leicht da jetzt bin ich ein bisschen durcheinander im internet steht das auch bei zysten der test positiv sein kann ...

von Jackypad 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.