Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sbk74 am 20.06.2017, 12:11 Uhr

Schwanger nach Goldnetzverödung

Hallo,
hatte letztes Jahr im Sommer wegen meiner ständig starken Blutungen eine Verödung der Gebärmutter mit Goldnetz.
Kinderwunsch hatte ich keinen mehr.
Wie das Leben so spielt, lernte ich einen neuen Partner kennen und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist sehr groß.
Kann ich nun noch schwanger werden, bzw. komplikationslos? Würde in diesem Fall das Baby gesund sein?
Hab schon viel gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
Vielen Dank.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden

Hallo zusammen, Irgendwie fühle ich momentan zum Thema schwanger werden alleine. Zum Punkt. Ich hatte in Dezember meine zweite Fehlgeburt ( habe aber schon 3 Kinder aber nicht von ihm, er hat auch ein Kind ) seit dem probieren mein Freund ich dass ich nochmal Schwanger ...

von Phanthera 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit OneStep Schwangerschaftstest

Hallo zusammen! Ich melde mich einmal kurz aus dem Urlaub. Leider habe ich hier nur die oben genannten Tests im Gepäck. Sind die wirklich so schlecht? Habe gelesen,dass sie erst sehr spät anschlagen,obwohl es 10er sind. Stimmt das? Also konntet ihr diese Erfahrung ...

von lillyfee2007 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kundenwunsch nach Eileiter Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor 4.wochen eine Not op wegen einer Eileiter schwangerschaft, war alles recht knapp und bin froh noch hier zu sein. Der Linke Eileiter konnte dabei nicht gerettet werden und wurde bei der OP entfernt. Nun habe ich trotz allem noch einen grossen ...

von Schwedenmausi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen. Irgendwie bin ich grade wirklich frustriert... Seit etwa eunem Jahr basteln mein Mann und ich nun an unserem zweiten Kind.. Im März hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit ausschabung.... Ich weiß, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Aber so ...

von mama830 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich jetzt ein bisschen schwanger?

So ihr lieben! Es ist vollbracht. Der Transfer hat nur 5 Minuten gedauert und hat nicht mehr weh getan als die Untersuchung beim Gyn. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach. Gilt das jetzt als schwanger? Also wenn in zwei Wochen der Test positiv ist, bin ich in der ...

von ClaudeMi 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht's nach Eileiter Schwangerschaft und Eileiter Entfernung weiter?

Hallo, ich hatte von Donnerstag auf Freitag eine not op zwecks Eileiter Schwangerschaft.der Eileiter ist geplatzt und der linke Eileiter konnte nicht meht gerettet werden. Diese Schwangerschaft war nicht geplant und kam trotz Spirale zustande . Da mir die Ärzte nur sagten, das ...

von Schwedenmausi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was macht ihr zusätzlich um schwanger zu werden?

Hallo Mädls, wollte mal fragen, was ihr zusätzlich macht um schwanger zu werden? Ich lese gerade ein Buch Kinderwunsch. Darin steht sehr viel über Ernährung und Vitamine, Akupunktur, .... Macht ihr da was? Ich selber trinke Tee mit Mönchspfeffer und nehme Folsäure ...

von Managerin01 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Hallo ihr Lieben, so wirklich weiß ich nicht wo mein Post hingehört, deswegen versuche ich es mal hier. Habe auch schon im “schwanger-wer noch“ geschrieben. Mich würde aber auch Eure Meinung interessieren Kommt nur mir das so vor, oder sind die SSTs heute einfach total ...

von Marzipan2015 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

leichte Schilddrüsen überfunktion, schwanger werden?

Hallo Ihr , wir versuchen ein Baby zu machen. leider hatte ich nach meiner letzten Schwangerschaft probleme mit der schilddrüse aber es war dann wieder gut. jetzt habe ich wieder eine leichte überfunktion. Mein HA meinte noch nichts zu unternehmen aber fragt eine ...

von vaianabella 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft

Hallo, bin am Boden, war heute im Kkh und man sah eine Fruchthöle in der Gebärmutter das der 6ssw entspricht müsste sber eig. Schon 7.woche sein.sonst nix, also kein dottersack oder Embryo . Dann meinte die Ärztin noch, das ein Eileiter minimal vergrößert wäre, sie Will jetzt ...

von Schwedenmausi 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.