Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelO.o am 13.04.2015, 22:58 Uhr

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG :)

 
1 Antwort:

Re: schwanger nach 3 monatsspritze

Antwort von conny240681 am 14.04.2015, 6:10 Uhr

Hallo,

Ich habe die spritze im november letzten jahres abgesetzt und warte immer noch das irgendwas passiert.
Vielleicht jats du ja glück und es geht alles schneller. Ich habe sie allerdings auch vier jahre bekommen.
Laut meinem fa kann es schnell gehen oder aber auch bis zu einem jahr dauern.
Ich drück dir die daumen.

Lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Monatsspritze

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben! Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue? Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu ...

von Maria19 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle :) Hatte vor kurzem extreme Bauchkrämpfe (vor ner Woche) mit Übelkeit usw. Die Übelkeit hält bis heute noch an. Meine Ärztin sagte mir sie schließt einen Infekt aus. Hatte auch eine kurze Blutung 1 Tag. Jetzt die Frage: Könnte es sein dass ich evtl schwanger ...

von MamasMausii 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde nicht schwanger, warum?

Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu hier & möchte mich mit euch erfahrenen Müttern oder Gleichgesinnten beraten. Wir versuchen nun seit 6 Monaten Schwanger zu werden. Ich habe einen regelmässigen 28-30 Tage Zyklus auf den Tag genau immer eigentlich pünktlich zum 16. oder ...

von Engelchen88 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Können Männer eine Schwangerschaft riechen?

Hallo, ich fange mal oben an.. Vor zwei Tagen kam mein Freund von der Arbeit nach Hause, warf sich neben mich aufs Sofa und meinte "du riechst aber schwanger!" ..... "Bitte was??" war natürlich meine Antwort. Das wollte ich erläutert haben. :) Richtig erklären konnte er es mir ...

von misscaro 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geburt - dann Pille - dann wieder schwanger werden?

Hallo zusammen, Ich habe mein erstes Kind geboren, dann ab ca der 8 Woche wieder die Pille genommen und möchte nun wieder schwanger werden. Ich habe die Pille nun schon vor 3 Monaten abgesetzt und seitdem noch immer keine Menstruation gehabt. Nach ca 1,5 Monaten war ich ...

von naluc 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.