Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka2610 am 26.08.2015, 22:48 Uhr

Schwanger ja nein?

Habe eine Frage und zwar habe ich meine Regel ganz normal aber habe gehört das viele während ihrer ss ihre Regel ganz normal hätten.. Allerdings wollte ich wissen ob man schwanger ist wenn in der Regel Blutung Fetzen von der Gebärmutter Schleimhaut dabei ist?
Bitte um schnelle Antworten und im Voraus schon mal vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ja nein?

Antwort von Nasti4 am 26.08.2015, 23:15 Uhr

Hallo, ganz ehrlich, es kommt so selten vor dass man schwanger ist und ganz normal die Periode hat. Die Fetzen sind vollkommen normal für eine ganz normale Regelblutung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja nein?

Antwort von NLA am 26.08.2015, 23:32 Uhr

Ja, es ist wirklich selten. Falls Du es vermutest, mach doch einen Test. Der Rest scheint normal zu sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja nein?

Antwort von mirabell am 27.08.2015, 9:02 Uhr

Schließe mich an - halte es auch für extrem selten bzw. haben die Blutungen dann eigentlich immer andere Ursachen - sind also keine eigentliche Periode/Menstruation.

Wenn Gewebeteile/Schleimhautteile im Blut sind, spricht das eher deutlich für eine Mens - es blutet eben die aufgebaute Schleimhaut ab.


Im Zweifelsfalle einfach einen Schwangerschaftstest machen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger sein ohne Schwangerschaftsanzeichen?

hallo zusammen, war oder ist von euch jemand schwanger ohne Anzeichen zu spüren vor NMT? Ich war schon drei mal schwanger (2 FG) und jedes Mal habe ich es vor Ausbleiben der Regel gespürt. (Übelkeit, sensibler Geruchssinn, ...) Da wir nun schon über ein halbes Jahr lang für ...

von Susi1971 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühl mich soooo schwanger...

Hallo ihr Lieben! Ich weiß es geht vielen so aber ich möchte trotzdem gerade mein Befinden ausdrücken. Ich bin heute ES+8 und fühle mich so schwanger wie bei der ersten Schwangerschaft...da habe ich auch kurz nach der Einnistung erste Symptome verspürt. Diesmal ist es ...

von LaMaman87 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ trotzdem schwanger?

Hallo ich kriege hier das grosse heulen. Bin heute NMT -3 und habe einen test gemacht der negativ war. Habe seit letzter Woche jeden tag das Gefühl meine Periode setzt ein. Zusätzlich kamen immer mehr syptome Übelkeit bis zum erbrechen morgens. Sodbrennen. Müdigkeit. Starke ...

von mia7 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Schwester ist schwanger....

..... und ich bin deprimiert :( Bin ich eine schlechte Schwester, weil mir die SS meiner Schwester so einen Stich versetzt? Ich gönn ihr das, wirklich von Herzen, aber im Moment spriessen die Schwangerschaften in meinem Bekanntenkreis wir Pilze aus dem Boden, nur bei mir tut ...

von Nashu 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Mädels... heute war ich beim FA. Blutabnahme...morgen bekomm ich das Ergebnis... Schwanger oder nicht... gestern war Der Test negativ... Bin jetzt 5 Tage überfällig...Schleimhaut ist gut aufgebaut...zu sehen war sonst nichts... War jemand von euch in der selben ...

von abc 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit nur einem Eierstock?!

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier sind ein Paar die mir die Angst nehmen können :( Mein Verlobter und ich versuchen jetzt seid 5 Monate Ein Baby zu bekommen...leider ist noch nichts passiert ! Ich weiß man sollte ruhig an die Sache ran gehen und das es bei manchen bis zu zwei ...

von cathiileiin 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hibbelig!!!

Hey ihr Lieben, Müsste in zwei Tagen meine Periode bekommen, bin aber schon total hibbelig...daher heute Morgen einen Test gemacht. Da wo die zweite Linie erscheinen müsste, ist oben an der Ecke ein leicht dunkler Schatten...was meint ihr, positiv oder negativ?

von Linu89 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.