Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenutzernameNine am 24.06.2015, 21:53 Uhr

Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Hallo,
Als der Ovi Test einen sympathischen smiley anzeigte, hatten mein Mann und ich GV. Seit 4 Tagen ES +6 ziehen und spannen meine Brüste, und ich bin oft müde. (Kenne diese Symptome nur von der 1. Schwangerschaft)
Am Sonntag müsste ich erst meine Mensi bekommen. Es ist also noch zeit. Aber ich bin so ungeduldig! Traue mich nicht einen Frühtest zu machen, obwohl mein ganzer Körper SCHWANGER(!!!) schreit.

Wie sind eure Erfahrungen? Schon mal sämtliche Symptome gehabt und dann was? Schwanger oder eben auch nicht?

Danke schon mal.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Antwort von mirabell am 24.06.2015, 22:07 Uhr

Meistens ist das PMS - egal, ob dann schwanger oder nicht.

Diese Symptome kommen v o r nmt zumeist vom Progesteron. Und kann auch in verschiedenen Zyklen unterschiedlich sein (verschiedene Symptome, stärker oder schwächer oder auch gar keine und dann wieder ganz neue ...).

Das hcg ist zu dieser Zeit so gering (falls eine SWS besteht), dass es solche Symptome (noch) nicht verursacht, sondern erst einige Zeit später (ab oder auch erst nach nmt, manchmal erst Wochen nach nmt).

Du wärst dann jetzt ja erst bei ES+10? - Da ist bzw. wäre die Einnistung gerade mal abgeschlossen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Antwort von BenutzernameNine am 24.06.2015, 22:27 Uhr

Stimmt, es ist alles noch sehr früh... Nur habe ich diese Art PMS Anzeichen nie.
PMS bei mir ist bedeutet Gereiztheit und Schoki-Sucht.

Die Brüste spannten nur 2 mal in der Geschichte meiner Mensi bisher und beide Male war ich dann schwanger.
Ich frag mich, ob genug HcG im Blut ist für einen Frühtest, wenn der Körper jetzt schon so verrückt spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Antwort von BenutzernameNine am 24.06.2015, 22:27 Uhr

Stimmt, es ist alles noch sehr früh... Nur habe ich diese Art PMS Anzeichen nie.
PMS bei mir ist bedeutet Gereiztheit und Schoki-Sucht.

Die Brüste spannten nur 2 mal in der Geschichte meiner Mensi bisher und beide Male war ich dann schwanger.
Ich frag mich, ob genug HcG im Blut ist für einen Frühtest, wenn der Körper jetzt schon so verrückt spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Antwort von mirabell am 24.06.2015, 22:52 Uhr

Wenn du absolut nicht warten kannst, wäre ein Frühtest ganz eventuell ab ES+10 möglich, aber da eher noch negativ - eigentlich besser ab ES+12.

Gibt ja die bekannten hcg-Tabellen im net - einfach mal googeln. ;)

Aber beachten: hcg-Wert im Urin! Denn im Blut ist er höher, daher zeigen Bluttests ja auch früher an (wenn positiv/wenn schwanger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Brüste spannen, bin dauernd müde...

Antwort von gusti05 am 25.06.2015, 8:28 Uhr

Letzten Monat gings mir ähnlich. Ständig war mir übel, ständig Bauch ziehen bis sogar in die Beine, aufgebläht, Brüste zogen und Brustwarzen taten weh, Schwindelgefühle usw. Hab schon zu meinem Männel gesagt, wenn ich nicht schwanger bin, dann weiß ich auch nicht was mit mir los sei.

Leider habe ich dann doch die Mens bekommen... die "Symptome" waren 3 Tage vor der Mens schlagartig wieder weg... keine Ahnung was da los war... jedenfalls habe ich solche Symptome nie als Pms, sondern nur wenn ich schwanger war.

Ich drücke dir die Daumen das es ein positives Anzeichen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Guten Morgen zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, sind auch fleissig am üben. Meine Pille (Mayra) habe ich seit ca. 3 Monaten abgesetzt und seit ein paar Tagen tut mir meine Brust weh und ab und zu kommt auch durchsichtige bis milchige Flüssigkeit raus. Sie pickt ...

von grinsekeks04 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Hallo zusammen, Ich bin grad frisch im 4. ÜZ und darf wirklich nicht maulen und meckern, aber ich hab es schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehasst..jeden Monat ist man ganz gelassen und je näher der NMT rückt desto bekloppter wird man. Letzten ÜZ war ich drei tage ...

von drache782 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ängste in der 2. Schwangerschaft

Hallo, heute war ich zum Arzttermin und habe das Böhnchen samt Herzschlag gesehen. Die Ärztin sagte noch ein bisschen was Allgemeines zur SS, aber alles sehr kurz und "Kennen Sie ja alles schon, haben das ja schon mal gemacht", und dann hat sie mir noch eine Mappe mit ...

von KaisKiste 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen. Ich war heute beim Arzt, es wurde aufgrund einer ärztlichen Untersuchung Blut abgenommen und der hcg wert mit bestimmt. Ich hatte am 28.05. eine iui. Bin jetzt es+11 Der hcg wert liegt bei 14,58 Möglicherweise Reste vom brevactid, vielleicht aber auch ...

von allyjot 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach ks mit pille schwanger geworden?

Hallo mädels. Ich hatte vor 13 wochen einen ks. Ich hab nach meiner ersten periode wieder mit der pille angefangen. Im 2 monat auch vergessen ABER es bemerkt und mit kondom verhütet . Hab dann normal meine tage bekomm , aber mir ist iwie so als ob mein bauch wieder grösser ...

von Blackmamba811 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht doch Schwanger?

Hi bei mir ist es so.Wir versuchen seit 3 Monaten Schwanger zu werden. Hab vorher meine Periode immer 7 Tage gehabt.Seit vorigen Monat waren es nur noch 5 Tage und das ganz schwach.Jetzt kam ich sie 3 Tage zuspät und wieder nur schwach.Dazu kommt das meine Brüste seit dem auch ...

von Danielmax 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chance auf eine Schwangerschaft ???

Hallo Ihr lieben....ich brauch mal Euren Rat. Bin heute 9 Tage vor NMT. Und es wurde ein Ultraschall gemacht da ich ziemlich heftiges Ziehen mal re mal li im Unterbauch habe. Meine Laune ist ziemlich im Keller......Übelkeit hält sich grade noch so in Grenzen. Im ...

von Zaubermausiii 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.