Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 22.04.2014, 13:53 Uhr

Schrecklich

Ich weis nicht woran es liegt! Meine alten Schwangerschaftsstreifen am Bauch sind so dick wieder und jucken die sind richtig hervorgehoben.. Wieso passiert sowas war froh das wenn auch sichtbar die zurückgezogen und relativ glatt waren und nun sind die alle wie angeschwollen und so juckend! Hat jemand nen Tipp was ich dagegen machen kann oder woran es liegt?

 
5 Antworten:

Re: Schrecklich

Antwort von nita83 am 22.04.2014, 14:13 Uhr

entweder ss oder pms ich nehm bi oil das hilft ganz gut.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von Babybunny007 am 22.04.2014, 14:15 Uhr

Da es naben sind,liegt es am Wetter oder stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von MamiZum1. am 22.04.2014, 14:15 Uhr

Kann das davon kommen?? Also als Anzeichen? Und auch bei pms?

Ich war heut schon einkaufen muss mein Mann mit später mal mitbringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von MamiZum1. am 22.04.2014, 14:16 Uhr

Hmm ok hatte das bisher nicht deswegen wundert mich das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von MamiZum1. am 22.04.2014, 14:23 Uhr

Hab grad mal geschaut die anderen am Oberschenkel und der Brust sind zwar nicht dick aber auch so dunkel die blöden dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.