Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 28.04.2016, 13:31 Uhr

Schokolade der seelentröster

Sitz hier mit ner Tafel Schokolade die ich jetzt verputze , wirkt manchmal sehr tröstend .

Die Mens ist da .

Auf in einen neuen Zyklus .

 
4 Antworten:

Re: Schokolade der seelentröster

Antwort von ziyal am 28.04.2016, 13:49 Uhr


hier kam sie auch gerade.... auf ein neues!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade der seelentröster

Antwort von TiLa831 am 28.04.2016, 15:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade der seelentröster

Antwort von caramel4u am 28.04.2016, 15:52 Uhr

Och mist. Knuddel euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade der seelentröster

Antwort von nita83 am 29.04.2016, 7:34 Uhr

Hallo schokoi ist gut wegen dem Magnesium und Vitamin b 12 (beides braucht man während der Blutung mehr) und ansonsten hilft es die Einstellungen zu ändern.
Seh es nicht als verloren Zyklus an sondern als neue Chance wie sag ich immer wenn es schei.. ist red ich mir das schön.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.