Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 22.11.2014, 11:25 Uhr

Schmierblutungen

Hallo.
Nachdem ich meine 4 Monate alte Tochter verloren habe, möchten mein Freund und ich einen 2.Versuch starten. Natürlich haben wir es schon probiert. Ob es geklappt hat wissen wir nicht. Mein Arzt hat mir Folsäure aufgeschrieben die ich aber ziemlich teuer finde. Kann ich auch von Doppelherz Folsäure Eisen Jod nehmen? Seit unseren Versuchen ist jetzt ein bisschen Zeit vergangen und plötzlich habe ich wieder sehr viele Pickel auf der Stirn, wie bei meiner ersten Schwangerschaft und nachdem ich jetzt meine Periode hatte (vom 12.11.-16.11.) habe ich sehr sehr leichte aber doch vorhandene dunkle Blutungen. Kann das ein anzeichen sein ?

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen

Antwort von emilyjoy am 22.11.2014, 16:34 Uhr

Wenn dann könnte es grade so eine einnistungsblutung gewesen sein...das heißt aber noch garnicht...ist noch viel zu früh hattest bestimmt erst vor 4-5 tagen einsprung oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen :-(

Hy! Ich bin heute ES+8/9, habe am Montag NMT. Habe nun seit Montag ganz mini mini bräunliche Blutung gehabt, habe aber schon gedacht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte (habe hier davon berichtet). Habe auch ständig Unterleibsziehen. Und nun seit heute ...

von mami_25 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Weiss jemand einen Rat - Mühsame Symptome und Schmierblutungen

Hallo liebe Mädels Bei mir ist es im Moment so sehr komisch, und ich habe leider erst ende dieser Woche einen FA Termin, um alles abklären zu lassen. Aber evt. ging es auch jemandem schon so? Ich mach mir eben etwas Sorgen, dass ich evt. eine Erkrankung habe (Zyste ...

von Tinkabel 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Ich hasse Schmierblutungen!

Ich hab normalerweise gar keine Probleme mit Schmierblutungen, kenn mich deswegen auch nicht wirklich aus damit. Seit heute Nacht hab ich eindeutig Schmierblutungen, so schwarz, bräunlich und ganz, ganz minimal rosa, aber nur beim Abwischen, nichts in der Einlage. Ich hoffe ...

von Gabi1981 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen???

Hallo, ich bin leider im 19 üZ und heute ist Mein 9ZT ich hatte 3 tage lang sehr schwach die mens und seid dem braune schmierblutungen was kann das sein? Also 6 tage nun... Bin diesen Monat sowieso schlecht drauf und fühle Mich inzwischen von allen allein gelassen :-( sollte ...

von sonnenschein852 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kontakt und Schmierblutungen

Ich muss nochmal nerven Ich habe ja vor 1 1/2 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem hab ich jedesmal Kontaktblutungen und auch immer wieder zwischendurch Schmierblutungen. Kommt das jetzt wohl von der Hormonumstellung oder was könnte das ...

von chiarasss 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.