Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 27.11.2015, 20:32 Uhr

Schmerzen

Hallo an alles

Mein ovu war heute Morgen dick fett positiv. Hatte vor etwa einer std noch meinen MM abgetastet der weich ist. Nun habe ich seit einer halben std Mittelschmerzen. Kann das der ES sein oder doch durchs abtasten? Hatte ich sonst eigentlich nicht bzw nicht bewusst. Jetzt beim KIWu kontrolliert man ja den Körper mehr als davor daher weiß ich nicht ob ich das sonst auch mal hatte jedenfalls die letzten zwei Monate nach FG hatte ich es nicht.
Kennt das jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Mama2007@08 am 27.11.2015, 20:35 Uhr

Ach was ich vergessen habe ich das ich die letzten zwei Tage mal links oder rechts ziehen hatte aber immer nur kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Saso1974 am 27.11.2015, 20:59 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht das die Schmerzen vom abtasten kommen, hab ich bisher jedenfalls noch nicht gehört. Für klingt das nach Es :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Nashu am 27.11.2015, 21:12 Uhr

Hi,

Klingt für mich auch nach Es,also

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es Schmerzen jetzt schon

Hab ja übermorgen Us Termin beim Fa wegen Folikel gucken. Ich merke aber jetzt schon dazent den Druckschmerz im Unterbauch. Ich hoffe,dass der Es bis Mo vormittag noch dauert. Ich würde ja so lachen.... Laut Sprechstundenhilfe ist Zt14 ja völlig ausreichend. ...

von Pupsi29 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

von desti 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen an der KS-Narbe

Hallo nochmal, bin heute ES+5-7, bzw NMT-9 und hatte heut so die halbe Nacht (Hab Nachtdienst grade) ein Stechen oder Reißen an meiner alten KS-Narbe. Der KS ist im Januar 3 Jahre her, also ich würd mal sagen nix neues mehr, aber die Narbe hat mich schon laaaaaange nicht mehr ...

von PinkApple163 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ES

Hallo an alle Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Es ist jetzt schon der zweite Monat wo ich nach dem ES Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe. Weis von euch jemand woran das liegen kann? Letzten Monat hatte ich einen frühtest gemacht 4 Tage vor NMS der leicht ...

von Mama2007@08 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann ...

von algudisi3 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Irgendwie ist alles anders . Empfinde Gerüche intensiver . Und dann noch die blöden Unterleibs und Rückenschmerzen. Ich Arbeite in einer Polsterei im Zuschnitt müssen jeden Tag schwere Rollen rum schleppen . Immer wenn ich etwas schweres tragen musste wurden die schmerzen ...

von jessi 89 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke UL schmerzen

Guten morgen heute bin ich ES 9/10 Gestern Abend haben mein Mann und ich geherzelt. Aber kaum war er drin tat mir alles weh , oben drauf ging garnicht das war wie Messerstiche auf der rechten UL seit. normalerweise fangen bei ...

von stolzedreifachmama 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen :( Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, mal kurz zu meinem Problem. Vielleicht hatte das oder ähnliches schomal jemand von euch. Ich bin heute ZT 14 mein Eisprung soll lt. Kalender am 04.07.2015 sein. Am ZT 11 hatte ich zeitweise Schmerzen im linken UL (nähe Eierstock/direkt Eierstock? / ...

von Naundnu 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Rücken schmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin bei ES+7 und habe starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich. Könnte das ein frühes Symptom sein? Hatte das bei der ersten Schwangerschaft nicht ( wenn es denn eine Sinn sollte). Bzw. Schwangerschaften (2 fg). Da juckten nur die Brüste. Hatte das ...

von Conny82 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.