Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 09.07.2015, 21:02 Uhr

Schmerzen

Irgendwie ist alles anders . Empfinde Gerüche intensiver . Und dann noch die blöden Unterleibs und Rückenschmerzen. Ich Arbeite in einer Polsterei im Zuschnitt müssen jeden Tag schwere Rollen rum schleppen . Immer wenn ich etwas schweres tragen musste wurden die schmerzen intensiver
dieser blöde Ausfluss wird auch nicht weniger.
Noch 1 Woche dann dürfte ich testen. Mal schauen was Bis dahin noch so kommt .
LG Jessi es+ 3-4

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von leonmaus03 am 09.07.2015, 22:45 Uhr

Ich glaube nicht das die Einnistung schon abgeschlossen ist. Pms! Der Körper spielt besonders in der 2.zh streiche.

Drück dir aber die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von hexal2007 am 10.07.2015, 10:20 Uhr

Hallo Jessi,

bei mir ist diesmal auch alles anders andere schmerzen, noch keine Übelkeit ( damals direkt mit Befruchtung kam die Übelkeit :-( Gut bin auch erst 4. SSW aber man kennt ja seinen Körper ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von jessi 89 am 10.07.2015, 17:32 Uhr

Das ist es ja man kennt seinen Körper. Und diesmal habe ich seit dem Eisprung schmerzen und diesen Ausfluss das hatte ich sonst nie so doll . Meine Brüste ziepen seit heute auch immer mal . Aber man soll sich ja nicht versteifen aber man bildet sich das ja nicht ein . Bin jetzt es plus 4 oder 5 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von mirabell am 10.07.2015, 18:35 Uhr

Bei ES+4 oder 5 fängt die Einnistung gerade erst an! Und dauert bis etwa ES+ 8 bis 10.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nidation

http://flexikon.doccheck.com/de/Nidation

Und selbst dann: ist der hcg-Spiegel noch so gering, dass er keine SWS-Symptome verursacht. Was Frauen in der 2.ZH (unterschiedlich ausgeprägt und mit verschiedenen Symptomen/Beschwerden/Zipperlein/Befindlichkeitsstörungen) spüren, kommt vom Progesteron - jedenfalls nicht vom hcg. ;) Und dabei ist es völlig unerheblich, ob sich später herausstellt, ob die Frau schwanger ist oder nicht.

Die eigentlichen SWS-Symptome stellen sich üblicherweise erst um nmt herum ein, eher: danach. Nicht selten: erst ein, zwei bis drei Wochen später.

Auch Harndrang, Geruchsempfindklichkeit, Schwindel, Heißhunger etc.: sind "PMS"/können PMS-Symptome sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

starke UL schmerzen

Guten morgen heute bin ich ES 9/10 Gestern Abend haben mein Mann und ich geherzelt. Aber kaum war er drin tat mir alles weh , oben drauf ging garnicht das war wie Messerstiche auf der rechten UL seit. normalerweise fangen bei ...

von stolzedreifachmama 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen :( Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, mal kurz zu meinem Problem. Vielleicht hatte das oder ähnliches schomal jemand von euch. Ich bin heute ZT 14 mein Eisprung soll lt. Kalender am 04.07.2015 sein. Am ZT 11 hatte ich zeitweise Schmerzen im linken UL (nähe Eierstock/direkt Eierstock? / ...

von Naundnu 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Rücken schmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin bei ES+7 und habe starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich. Könnte das ein frühes Symptom sein? Hatte das bei der ersten Schwangerschaft nicht ( wenn es denn eine Sinn sollte). Bzw. Schwangerschaften (2 fg). Da juckten nur die Brüste. Hatte das ...

von Conny82 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

7 Tage nach PU immer noch schmerzen

Hallo Meine PU ist jetzt sieben Tage her und ich habe noch immer schmerzen. Mal mehr mal weniger. Nur am Anfang tat auch vorne alles weh, dass ist seit Samstag nicht mehr. Aber gerade die linke Leiste schmerz sehr, bis in die Flanke rein. Rechts habe ich nur zwischen durch ...

von Biene101414 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ul schmerzen

Guten morgen Mädels :) Ich bin heute zt 37 ... eisprung glaub ich das schon war ;) seit gestern auf der linken seite ziemliches ziehen das ich kaum auf den linken Fuß aufsteigen konnte so dann heute früh dachte ich mir alles wieder vorbei nein heute alles wieder nur auf der ...

von jers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL schmerzen, kontacktblutung, ES+8/9

Hallo ihr lieben. Ich gehöre hier eigendlich nicht hin, weiß sonst nicht, wo ich fragen kann .. Zu mir: trage seit 02.14 die kupferspirale. Habe einen regelmäßigen zyklus zwischen 28 und 30 tagen. Messe eigentlich tempi zur zyklus kontrolle, hab aber wegen einer grippe ...

von Drachenzauber 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen Schmerzen....Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich.  schmerzenNein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um den 25.08 gehabt haben kann das ...

von Xeniachan 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi ...

von WIR4??? 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen.... Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich. schmerzen Nein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um ...

von Xeniachan 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.