Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 07.09.2014, 19:40 Uhr

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen....Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich.  schmerzenNein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um den 25.08 gehabt haben kann das sein das das trotzdem der eisprung? Das sich das verschoben hat alles? (letzte pille einnahme war der 01.08):/ oder ob gar an der erkaltung liegt fühlt. Sich aber so an als waren mutter Bänder vom schmerz her:/ aber konnte alle falle ne schwangerschaft ausschliesen da wir kaum miteinander liebten Und das letzte mal war vor zwei tagen . Da war aber laut rechner 4/5tage nach meine fruchtbare tage =ODanke fur die hilfeUnd ja wenn länger. Anhält gehts zum arzt=)

Hoffe ihr konnt mir helfen

 
16 Antworten:

Merkwürdig

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 07.09.2014, 20:04 Uhr

Denselben Beitrag hast du doch schon vorgestern hier geschrieben.
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Schmerzen_376048.htm

Seit wann hast du denn nun die Erkältung???
Und seit wann die Schmerzen?
Und wann zuletzt geherzelt?

Also wenn du den Beitrag hier mehrfach schreibst, dann solltest du auch die Daten anpassen.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Weil es schwierig ist, einen Zusammenhang zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von nita83 am 07.09.2014, 20:17 Uhr

hallo
erstmal seh es genauso wie meine vorschreiberin wenn man beiträge ein paar tage später einfach kopiert entweder daten anpassen oder erklären das es ne kopie ist.

selbst wenn du ss sein solltest kann man es jetzt noch nicht feststellen sind die schmerzen bei level 8-10 ab zum arzt .
sonst sind es gut gerne auch mal pms anzeichen.
alles in allem können wir nur raten warum du schmerzen hast kann nur ein arzt klären.
aber mal magnesium oder frauenmanteltee können gut helfen.
ich hab die meiste zeit über unterleibschmerzen. ohne erkennbaren grund. hab aber fies pms bereits 2-3 tage nach es und heftige schmerzen während der regel so 5-7 tage alles in allem gut 20 tage von 28 schmerzen. ist halt der fluch vom pms. und nach jeder ss und fg wurde es schlimmer.

doch helfen kann da keiner. aber wie gesagt fraunenmanteltee und magneuim helfen doch mal ganz gut.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 20:19 Uhr

Ja aber keiner hat dazu was geschrieben:(
Erkaltung habe ich seit den 03.09 ist jetzt am abklinken
Schmerzen sind noch da aber schwächer... bin echt uberfragt was das sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 20:23 Uhr

Geherzelt hatten wir am 05.09 das letzte mal..und pms schmerzen kann ich eigentlich ausschliesen...wie eigentlich noch ne ss...
Fuhlt sich weiter an wie ein ziehen der mutterbander aber das ist eigentlich unmoglich:( (naja werde morgen mal zum arzt gehen) tut nicht weh in den sinne aber ist nur tierisch nervig...gestern tat weh...danke trotzdem fur den rat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 07.09.2014, 20:39 Uhr

Dann wäre mein erster Gang zum Arzt.

Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass es kein Pms ist? Ich hatte das erste Mal Pms im Juli. War mir sooo sicher, schwanger zu sein, weil ich sämtliche Anzeichen dafür hatte. Und was war? Die Mens kam. Also Pms. Hatte ich vorher noch nie.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 20:51 Uhr

Weil ich meine tage erst in 3 wochen bekommen musste und kann sind oft sehr pünktlich:) bin erst vor 7 tagen aus mein eissprung raus laut rechner bin nurbunsichernob sich verschoben haben kann...normal merke ich den eissprung nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 07.09.2014, 20:59 Uhr

Nach absetzen der Pille kann der Zyklus schonmal sehr durcheinander geraten, das ist normal! Die ganzen Hormone müssen sich ja erst einmal wieder einpendeln.

Besonders der erst Zyklus nach der Blutung, direkt nach dem absetzen, kann deutlich länger dauern.
Während der Pilleneinnahme ist die Zykluslänge ja festgelegt. Daran darf man sich nicht orientieren...

Mein erster Zyklus damals war 35 Tage, bei einer Freundin hat es aber dagegen fast 10 Monate gedauert...

Ich bin damals auch direkt schwanger geworden. Halt nur eine Woche später als ich dachte...

Es könnte schon sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Warte zwei/drei Wochen und dann teste einfach mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 07.09.2014, 21:15 Uhr

Hmm. Ich finde das immer merkwürdiger. Du hattest vor 7 Tagen deinen ES und hast aber erst in 3 Wochen NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von nita83 am 07.09.2014, 21:19 Uhr

Hey,
vor sieben tage war dein Es dann kann es super pms sein.denn das kann wenn du gründlich gelesen hast schon 2 tage nach eisprung losgehen
und gerade die pille unterdückt evtl.pms super gut wird daher oft als therapie gegeben.
dazu kann zusätzlich kommen brustspannen übelkeit, kopfschmerz und schwindel.
bei mir schwankt von monat zu monat die stärke und die vielzahl der anzeichen von nur einem bis zwei bis hin zu allen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von joannalöding am 07.09.2014, 21:24 Uhr

Bitte Aufklärung !
Was ist pms?
Danke Gruß Joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry kein Problem.

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 21:37 Uhr

Pre menstruelles syndrom. Nicht so toll. Ähnlich wie ss anzeichen. Sehr nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pms=

Antwort von Tanchen88 am 07.09.2014, 21:38 Uhr

Post Menstruation schmerzen
Also die anzeichen bevor du deine mens bekommst :) lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms=

Antwort von Tanchen88 am 07.09.2014, 21:39 Uhr

Meinte natürlich Pre autokorrekt ;) wär ja sonst nicht logisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms=

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 21:42 Uhr

Verdammte Autokorrektur. Passiert mir auch immer wieder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 22:39 Uhr

Naja ich richte mich nach diesen komischen kalender mein ES sollte ich am 4gehabt haben und meine mens sollten nach der berechnung erst ab den 20.09 eintrudeln das letzte mal mens hatte ich a. 19.08
Kenne mich da auch nicht wirklich mit fruchbaren tagen nicht so aus achte nur sry auf den zwvisschleim (wird das so geschrieben..) und der ist klumbig heißt. Ja in etwa nicht fruchbare tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Xeniachan am 07.09.2014, 22:46 Uhr

Sry muss mich korregieren am 17.08 das letzte mal mens gehabt

Alles nicht so einfach mit den berechne. Des ES . Und hoffe das sich alles noch verschoben hat und es wirklich mens sein sollten auch wenn ich nicht darauf hoffe aber besser als ne andere sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi ...

von WIR4??? 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen.... Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich. schmerzen Nein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um ...

von Xeniachan 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleib Schmerzen

Ich habe seit gestern total die Unterleib Schmerzen. Erst ein leichtes Ziehen rechts und dann Mittig und kurz darauf am Abend Links. Heute ist es überall dieser Schmerz.. alles ist Hart. :( Das kann wirklich ein ES verursachen? Könnte hinhauen nach dem ...

von BABY-FIEBER 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ZT 13 und schmerzen im Unterleib ohne Ende, aber nur links...

...und Frauenarzt ist nicht mehr zu erreichen heute Nachmittag. Ich will doch nicht wieder gleich ins KH fahren :-/ Meint ihr es ist ok wenn ich mir einen Tee mache, Kirschkernkissen und eine Schmerztablette nehme und mich ins Bett verkrieche? Würde dann morgen früh zu meinem ...

von kleeblatt-mama 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Guten morgen ihr Lieben, wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich am 04.07 eine FG Ein paar Tage später bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt es ist alles in Ordnung und wir könnten sofort wieder "üben" der Zeitpunkt sei sehr gut. ...

von kleeblatt-mama 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ist das normal? Schmerzen....

Morgen! Hatte gestern einen positiven Ovu. Jetzt habe ich auch seit drei Tagen immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib. Das ist echt unangenehm und tut weh. Es ist ein stechender Schmerz :-( der teilweise bis in den Rücken zieht. Kann das der Es ...

von Goldschatz12 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

bei Einnistung Schmerzen???

Hallo Mädels, hat von euch schon mal eine erlebt, dass sie die Einnistung spürte?? Ich bin jetzt ES +3 und es zieht und zwickt und der Rücken schmerzt! Das kenne ich so gar nicht! Wahrscheinlich bin ich schon bescheuert......

von Giannina 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.